Thema: 2. Poker.de-Freeroll

Hier schon mal die ersten Infos zum 2. Poker.de-Freeroll...

Nachdem am 19. Mai das erste Poker.de-Freeroll stattfand und der Gewinner sich vergangenen Samstag den Klitschko-Kampf auf den VIP-Plätzen anschauen durfte, findet demnächst das 2. Poker.de-Freeroll statt.

Teilnahme: Am 2. Poker.de Freeroll dürfen alle Poker.de-Mitglieder teilnehmen, die mindestens 20 Postings in den Foren verfasst haben.

Also fangt schon mal an fleißig zu posten!!!

Termin wird in Kürze hier bekannt gegeben...

Re: 2. Poker.de-Freeroll

Es geht weiter! Freerolls auf Poker.de!

Mitglieder von Poker.de können sich ab sofort für das "Fahr den Traum"-Finale qualifizieren. Bei jedem Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll qualifizieren sich jeweils die 10 besten Teilnehmer automatisch für die "Fahr den Traum"-$5,000 Guaranteed Weekly Qualifiers auf PartyPoker.com, die jeden Samstag um 17.00 Uhr ET stattfinden.

Die besten 100 Spieler aus den Weekly Qualifiers kommen dann ins "Fahr den Traum" $15,000 Guaranteed Main Satellite auf PartyPoker.com (Der Preispool der Weekly Qualifiers in Höhe von 5000 Dollar wird unter den 1000 besten Spielern aufgeteilt).

Die Gewinner der Main-Satellites, die jeden zweiten Sonntag im Monat um 14 Uhr Eastern Time (ET) stattfinden, spielen dann am Samstag, 2. Oktober in London um ein brandneues 2010er Aston Martin DB9 Coupé. (Der Preispool der Main Satellites in Höhe von 15.000 Dollar wird unter den 150 besten Spielern aufgeteilt).

1. Termin des Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll um 19 Uhr MEZ:
•    8. Juli

Alle, die auf Poker.de angemeldet sind und mindestens 20 Postings im Forum verfasst haben, bekommen die Möglichkeit zur Teilnahme an dem Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll.

3

Die Freerolls werden doch auch von PartyPoker direkt angeboten, oder? Dürfen hier dann nur Spieler mitmachen, die auch von poker.de kommen? Dann dürften die Turniere ja bei weitem nicht so überlaufen sein, wie direkt bei Party und ich kann mir auch mal Chancen ausrechnen. Da swäre ja toll  big_smile  big_smile Dann muss ich mal noch ein wenig an meiner Postingzahl arbeiten. Sind ja nur noch drei Tage.   big_smile

Denkt dran: bis morgen um 16 Uhr gilt es - alle die bis zu diesem Zeitpunkt bei Poker.de angemeldet sind und mind. 20 Postings im Forum verfasst haben können am ersten Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll teilnehmen... Passwort für das Freeroll folgt morgen per Mail an alle, die die Kriterien erfüllen.

Wer es dieses Mal nicht schafft – das nächste Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll findet am 22. Juli statt.

violet schrieb:

Die Freerolls werden doch auch von PartyPoker direkt angeboten, oder? Dürfen hier dann nur Spieler mitmachen, die auch von poker.de kommen? Dann dürften die Turniere ja bei weitem nicht so überlaufen sein, wie direkt bei Party und ich kann mir auch mal Chancen ausrechnen. Da swäre ja toll  big_smile  big_smile Dann muss ich mal noch ein wenig an meiner Postingzahl arbeiten. Sind ja nur noch drei Tage.   big_smile

Genau das ist der Vorteil über Poker.de zu spielen. Hier wird der Playerpool nur einen Bruchteil der riesigen Playerpools der allgemeinen Fahr den Traum Freerolls ausmachen. smile

Wünsche allen viel Glück. Kann leider bei den ersten beiden FreeRolls nicht teilnehmen. sad

Muss man denn auch einen Monat angemeldet sein?

Ibnomat schrieb:

Muss man denn auch einen Monat angemeldet sein?

Nein man muss keinen Monat angemeldet sein ... einfach angemeldet sein und dementsprechend viele Postings verfasst haben

Denn ist ja super! Bin dabei!

10

hallo! also wie läuft das jetzt genau ab? ich muss einfach bis nachher 19.00 uhr 20 postings verfasst haben, um am freerollteilzunehmen? woher bekomme ich aber das passwort? aber ich habe aktuell ja schon 27 big_smile kann ich also in jedem fall teilnehmen?

danke!

Zuletzt bearbeitet von jstein (08.07.2010 13:46:16)

SethRookie schrieb:

Denkt dran: bis morgen um 16 Uhr gilt es - alle die bis zu diesem Zeitpunkt bei Poker.de angemeldet sind und mind. 20 Postings im Forum verfasst haben können am ersten Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll teilnehmen... Passwort für das Freeroll folgt morgen per Mail an alle, die die Kriterien erfüllen.

also

wenn ich also heute noch auf 20 postings komme, dann kann ich auch mitspielen, korrekt tongue ???

betforsuccess schrieb:

wenn ich also heute noch auf 20 postings komme, dann kann ich auch mitspielen, korrekt tongue ???

Korrekt!!!

28 Spieler nahmen gestern am 2. Poker.de-Freeroll - dem ersten Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll teil.

Die 10 besten Spieler haben sich für den $5,000 Guaranteed Weekly Qualifier auf PartyPoker.com, der Samstag um 17.00 Uhr ET stattfindet, qualifiziert.

Das nächste und 2. Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll findet am 22. Juli um 19 Uhr statt.

15

Die Spieler aus anderen Ländern können spielen?

16

Das Freeroll ist für Spieler aus D, A und CH beschränkt...

17

danke für die info!!