Thema: challenges der pros

ich erinnere mich hier besonders an den versuch von chris ferguson, der irgendwann 2007 oder 2008 aus 0 dollar 10k gemacht hat. ein wahnsinnswert einfach! hat aber jemand eine ahnung, wie er das angestellt hat? habe mehrfach gegoogelt, aber nichts passendes dazu gefunden. mich interessiert nur, wie seine vorgehensweise war. vielleicht kann man sich ja etwas abgucken und es 1:1 nachmachen smile

und dann - leider fällt mir der name nicht ein - gibt es auch noch so einen nachwuchs-spieler, der glaube ich vermehrt online zockt. er hat auf jeden fall eine ähnliche challenge gestartet und das auch sehr erfolgreich. vielleicht weiß ja jemand von euch, wen ich meine!?

Re: challenges der pros

Das mit Chris Ferguson habe ich damals ein wenig verfolgt. Ich weiß, dass er alleine ein Dreivierteljahr gebraucht hat um von $0 auf $100 Dollar zu kommen - danach ging es ziemlich fix nach oben.

Der andere Spieler, den du meinst heißt Boku87 und hat schon mehrere solcher Challenges gestartet. Von 100Dollar auf 10k in 14 Tagen usw. Einfach mal googlen. wink

ich habe Sport Challenges laufen... in Teilweise verschiedenen Sportarten kann man gegen mich antreten.
Es soll so ablaufen dass man etwa 14 Sportarten/Spiele zur Auswahl hat und dann 5 oder 7 übrig hat. Eine ungerade Zahl damit es auch einen Gewinner gibt. Bisher finden die Spiele mit 100Euro pro Spiel statt und auch wenn ich nicht fit bin, ich gebe mir eine Edge big_smile

Tennis, Tischtennis, Boccia, Golf, Kart fahren, Poker, Menory, Dart, Billard, FIFA10 auf xbox, Freiwürfe im Basketball, Elfmeterschießen ist eine Auswahl der Spiele...

evtl hat ja jemand sonstige Ideen dazu smile

4

Hi Bodo,

in Ordnung: Um was spielen wir beide smile Ich würde auf jeden Fall sehr gerne gegen Dich antreten! Tennis, Tischtennis, Billard und evtl. auch Fußball wären doch eine gute Idee. Sag einfach Bescheid wink

Gruß,
Benni

hihi, da ich derzeit in Australien lebe ist das alles nicht ganz so einfach "random-Gegner" zu nehmen. Ich muss schon schauen wo es überhaupt die Möglichkeiten gibt gegeneinander zu spielen.

und hey, man darf Wettbewerbe raus wählen und nicht einfach ernennen  big_smile
aber ich glaube mit der Auswahl könnte ich zufrieden sein --- solange es kein Kart fahren ist, fühle ich mich gut *lach*

6

Hi Bodo,

naja, ich richte mich voll und ganz nach Dir und nehme natürlich jede Challenge an smile
Aber was ist nun genau der Unterschied zwischen Wettbewerbe wählen und ernennen? Ich weiß noch nicht ganz genau, wie Du dir das Ganze exakt vorstellst, finde die Idee aber grundsätzlich sehr interessant...

Gruß,
Benni

7

wäre cool, wenn ihr das ganze - sollte es denn zustande kommen - auch filmt und auch youtube oder so veröffentlicht big_smile

ja genau, diesen boku meine ich wink
ist schon krass, wie man aus nur 5 dollar 100k machen kann. aber wenn mich nicht alles täuscht, ist boku doch auch ein team-pokerstars-player oder? wenn man nun mal in diversen poker-foren nachliest, dann gibt es schon eine vielzahl von spielern, die sich besonders über den "berühmt-berüchtigten" pokerstars-turn und - river beschweren. okay, ob es tatsächlich rigged ist, kann ich nicht sagen. aber eine bessere promo-aktion kann es ja eigentlich nicht geben, als wenn einer wie boku auf pokerstars vormacht, wie es geht, geld zu scheffeln big_smile ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Boku war auch schon vor seiner Aufnahme ins Pro-Team ein sehr erfolgreicher Spieler bei Stars wink

Es verlangt absolute Disziplin und hohe Konzentration