Thema: Ich spiele jetzt hier......
vielleicht schaffen es ja ein paar poker.de Nutzer sich mal gemeinsam an einen Tisch zu setzen. Hier könnt ihr immer veröffentlich wo und was ihr gerade spielt. Dann können sich andere Spieler euch anschließen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Allgemeine Poker-Diskussionen » Ich spiele jetzt hier......
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
vielleicht schaffen es ja ein paar poker.de Nutzer sich mal gemeinsam an einen Tisch zu setzen. Hier könnt ihr immer veröffentlich wo und was ihr gerade spielt. Dann können sich andere Spieler euch anschließen.
Sehr gut Idee!
Ich werde ab jetzt mal regelmäßig hier vorbei schauen und gucken ob jemand irgendwo spielt! ![]()
unterstütze meine 2 Vorredner,
hört sich sehr gut an, aber ich denke dafür fehlen noch ein paar mehr aktive Mitglieder.
An die Mods: Im Auge behalten sollte man das ganze auf jeden Fall mal.
Grüße
was muss man denn dafür hier nennen? pokerraum und benutzername? ich glaube, ich habe mich mal von der automatischen suche ausschließen lassen, so dass man mich wohl nicht finden wird, wenn man bei spielersuche den namen eingibt. funktioniert das nicht auch mit der jeweiligen tisch-nummer?
also ich spiele heute abend beim partypoker poker.de drive the dream freeroll mit. wer von euch ist denn noch dabei?
ich bin auf jeden fall am start! wann war nochmal beginn? 19.00 Uhr?
Ich schliesse mich den Vorrednern auch an - wo spielt Ihr den normalerweise?
Wann ist den das nächste "drive the dream?"
also ich habe mich eben beim drive the dream freeroll angemeldet: turnier beginnt in exakt 1:44 std. (14:25 EDT Time)!!! bisher sind knapp 3000 spieler angemeldet
p.s.: Ich spiele gerade german 50 seat frenzy qualifier speedy und halte JJ, zwei All ins vor mir, ich calle. Gegner zeigen 10 10 bzw. 7 7. der bengel mit 10 10 trifft einen VIERLING
aber ich bin noch dabei ![]()
also ich habe mich eben beim drive the dream freeroll angemeldet: turnier beginnt in exakt 1:44 std. (14:25 EDT Time)!!! bisher sind knapp 3000 spieler angemeldet
![]()
p.s.: Ich spiele gerade german 50 seat frenzy qualifier speedy und halte JJ, zwei All ins vor mir, ich calle. Gegner zeigen 10 10 bzw. 7 7. der bengel mit 10 10 trifft einen VIERLING
aber ich bin noch dabei
unfassbar was der typ spielt. jetzt geht er pre flop mit 10Ao gegen KK (BB) erneut AI und gewinnt mit runner runner flush high A ![]()
Es war und ist schlechter
ich spiele nachher das 5K gtd drive the dream auf partypoker! wer ist von euch am start? ich zocke schon den ganzen tag
hoffe mal, dass meine konzentration dadurch nicht beeinträchtigt ist. wenn ich am finale table platz nehme, gebe ich euch hier nochmal bescheid ![]()
ich bin auch am start! lets rock the tables ![]()
eben wieder beim drive the drem teilgenommen, um mich erneut für das 5k gtd zu qualifizieren. aber bin leider vor 1 minute mit folgender hand ausgeschieden: 10 Ko! habe sogar noch den drilling gefloppt und im gegensatz zu meinem gegner (k8s) den besseren kicker gehabt. aber es passiert natürlich das, was nicht passieren sollte: runner runner zum flush für ihn
ärgerlich, denn ich war echt gut dabei!!!
naja, neuer versuch nachher ![]()
ich spiele gleich das drive the dream sub qualifier auf partypoker! die ersten 100 spieler qualifizieren sich automatisch fürs 5k gtd und momentan haben sich wegen der uhrzeit erst 97 spieler angemeldet
die chancen stehen also sehr gut, auch wenn die zahl in den nächsten minuten sicherlich noch steigen wird. beginn des turniers ist in 5 minuten
wer also bock hat, sollte sich beeilen!!!
viel erfolg!
Zuletzt bearbeitet von betforsuccess (28.07.2010 01:41:19)
ich spiele gerade auf stars das 10FPP nl holdem: von 3342 sind noch 38 Spieler übrig. Ich liege mit 46k chips auf position 31! hätte eben zwei mal einen dicken pot abräumen können. shit: bin in diesem moment als 34. raus. wollte mit k10s stehlen und bin gegen AA gelaufen. so ein mist ![]()
Ich gehe mal davon aus: Morgen 1900 das Poker.de Freeroll ![]()
Ich gehe mal davon aus: Morgen 1900 das Poker.de Freeroll
Was spielt Mister Black auch schon wieder mit? Oh je ... der hat doch erst das Klitschko-Freeroll gewonnen ... na ja .. neues Spiel, neues Glück ![]()
ist mal ne etwas andere idee aber find ich ganz cool ..spiele am 19.Sep die WCOOP 42 auf Pokerstars ..vielleicht hat ja jemand zeit ![]()
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen