Thema: Drittes Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll

Das dritte Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll findet diese Woche am Donnerstag, den 5. August ab 19 Uhr statt!

Ein 24-jähriger Student aus Köln mit dem Nickname „Quality19xx“ hat es vorgemacht (http://ow.ly/2jEe2) : er ist einer der neun Teilnehmer die beim „Fahr den Traum“-Finale am 2. Oktober im exklusiven Londoner Fox Poker Club am Pokertisch Platz nehmen und um einen 2010 Aston Martin DB9 Coupé spielen. Durch eine Anmeldung bei Poker.de und mindestens 10 Posts im Poker.de-Forum habt Ihr auch die Möglichkeit, um das brandneue 2010er Aston Martin DB9 Coupé mitzuspielen!

Am besten gleich bei Poker.de registrieren http://www.poker.de/registrieren/ und mindestens 10 Posts im Forum verfassen!

Drittes Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll:
-          05. August um 19 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) bzw. 13 Uhr ET(Eastern Time)
-          Teilnahmebedingung: nur 10 Posts im Poker.de Forum
-          Das Freeroll ist passwortgeschützt. Das Passwort bekommt jedes Poker.de-Mitglied, das die Kriterien erfüllt, am Donnerstag per E-Mail zugesendet.
-          Registrierung für das Freeroll läuft bis zum 05. August 12:55 (ET)
-          Das Freeroll ist für Spieler aus D, A und CH beschränkt

Wir spielen Texas Hold’em NL, und gespielt wird bei PartyPoker.com. Das Freeroll findet sich im Bereich: Turniere – Special (ID #1983728). Also wer noch keinen Account bei PartyPoker hat – hier die Software runterladen: http://de.partypoker.com/download/ 

Preise:
•    Bei jedem Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll qualifizieren sich jeweils die 10 besten Teilnehmer automatisch für die "Fahr den Traum"-$5,000 Guaranteed Weekly Qualifiers auf PartyPoker.com, die jeden Samstag um 17.00 Uhr ET stattfinden.
•    Die besten 100 Spieler aus den Weekly Qualifiers kommen dann ins "Fahr den Traum" $15,000 Guaranteed Main Satellite auf PartyPoker.com (Der Preispool jedes Weekly Qualifiers in Höhe von 5.000 Dollar wird unter den 1000 besten Spielern aufgeteilt).
•    Die Gewinner der Main-Satellites, die jeden zweiten Sonntag im Monat um 14 Uhr Eastern Time (ET) stattfinden, spielen dann am Samstag, 2. Oktober in London um ein brandneues 2010er Aston Martin DB9 Coupé und weitere tolle Preise. (Der Preispool jedes Main Satellites in Höhe von 15.000 Dollar wird unter den 150 besten Spielern aufgeteilt).

Weitere Infos unter: http://www.poker.de/poker_aktionen/poke … freerolls/ und http://de.partypoker.com/news/items/dri … dream.html

Re: Drittes Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll

Also mindestens 10 Posts bis Donnerstag verfassen und ihr könnt mitspielen... und könnt den ersten Schritt zu eurem eigenen Aston Martin erfolgreich hinter euch bringen...

3

Ich bin dabei! Freu´ mich schon drauf cool

4

ich versuche auch wieder mein glück wink

Ich werde wohl auch dabei sein. Ich werd mein bestes geben. Wird wohl wieder spannend werden.

Bin gespannt...  big_smile

Hallo Pokerfreunde,

eine tolle Aktion. Ich hatte mich heute noch kurzfristig registriert, konnte aber erst gegen 20:00 online gehen und siehe da , mit viel Glück bin ich 10. geworden und habe ein Tickt gewonnen. Nun heisst es am Samstag den nächsen Step zu schaffen.

Allen die auch dabei sind, wünsche ich viel Glück zu einem Platz unter den ersten hundert.

BennoOnline schrieb:

Hallo Pokerfreunde,

eine tolle Aktion. Ich hatte mich heute noch kurzfristig registriert, konnte aber erst gegen 20:00 online gehen und siehe da , mit viel Glück bin ich 10. geworden und habe ein Tickt gewonnen. Nun heisst es am Samstag den nächsen Step zu schaffen.

Allen die auch dabei sind, wünsche ich viel Glück zu einem Platz unter den ersten hundert.

Freut mich, dass Dir die Aktion gefallen hat. Dann viel Erfolg am Samstag. Da wird es zwar etwas schwerer - aber mit viel Glück wird das schon was. Und wenn es nicht klappt, die nächsten Poker.de-"Fahr den Traum"-Freerolls stehen schon in den Startlöchern.

Danke, leider war ich net gut, einfach in der frühen Phase zu hektisch. Wollte meinen BB verteidigen, treffe auf A-A-Q Flop mit meiner Q-7 . Der Preflop-Raiser war schon die ganze Zeit sehr aggro, und ich hatte ihn nicht auf A-K . Ein Fehler wie sich für mich dann schnell herausstellte.
Nun gut, muss ich halt lernen in der Anfangsphase etwas konservativer zu spielen.

BennoOnline schrieb:

Danke, leider war ich net gut, einfach in der frühen Phase zu hektisch. Wollte meinen BB verteidigen, treffe auf A-A-Q Flop mit meiner Q-7 . Der Preflop-Raiser war schon die ganze Zeit sehr aggro, und ich hatte ihn nicht auf A-K . Ein Fehler wie sich für mich dann schnell herausstellte.
Nun gut, muss ich halt lernen in der Anfangsphase etwas konservativer zu spielen.

Am 19.8. ist das nächste Poker.de-Fahr den Traum-Freeroll - da könnt ihr euch dann wieder für das Turnier  am Samstag qualifizieren - und bei so einem Turnier braucht man dann nicht nur Können sondern bei so vielen Teilnehmern auch Glück