Thema: 4. Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll

Nächste Woche am 19. August ist es wieder soweit - das 4. Poker.de findet statt...

weitere Infos in den nächsten Tagen hier -

Wer mitspielen will, schon mal registrieren!

Re: 4. Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll

registrieren vor deine forum oder must duregistrieren fur deine freeroll?

selders schrieb:

registrieren vor deine forum oder must duregistrieren fur deine freeroll?

Erst hier bei Poker.de fürs Forum registrieren/anmelden, dann mindestens 10 Posts schreiben...

Um das Freeroll spielen zu können, muss man natürlich auch bei unserem Partner PartyPoker angemeldet/registriert sein und sich mit dem Passwort auch noch für das Freeroll anmelden...

Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig  verstanden und somit beantwortet...

Diesen Donnerstag, den 19. August, ab 19 Uhr findet das nächste Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll statt

wer teilnehmen möchte, muss nur
-    bei Poker.de registriert sein: http://www.poker.de/registrieren/
-    und mindestens 10 Posts im Forum verfasst haben

Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll:
-          Das Freeroll ist passwortgeschützt. Das Passwort bekommt jedes Poker.de-Mitglied, das die Kriterien erfüllt, am Donnerstagmittag per E-Mail zugesendet
-          Das Freeroll findet sich bei PartyPoker.com im Bereich: Turniere – Special
-          Das Freeroll ist für Spieler aus D, A und CH beschränkt

Preise:
•    Bei jedem Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll qualifizieren sich jeweils die 10 besten Teilnehmer automatisch für die "Fahr den Traum"-$5,000 Guaranteed Weekly Qualifiers auf PartyPoker.com, die jeden Samstag um 17.00 Uhr ET stattfinden.
•    Die besten 100 Spieler aus den Weekly Qualifiers kommen dann ins "Fahr den Traum" $15,000 Guaranteed Main Satellite auf PartyPoker.com (Der Preispool jedes Weekly Qualifiers in Höhe von 5.000 Dollar wird unter den 1000 besten Spielern aufgeteilt).
•    Die Gewinner der Main-Satellites, die jeden zweiten Sonntag im Monat um 14 Uhr Eastern Time (ET) stattfinden, spielen dann am Samstag, 2. Oktober in London um ein brandneues 2010er Aston Martin DB9 Coupé und weitere tolle Preise. (Der Preispool jedes Main Satellites in Höhe von 15.000 Dollar wird unter den 150 besten Spielern aufgeteilt).

Weitere Infos unter: http://www.poker.de/poker_aktionen/poke … freerolls/ und http://de.partypoker.com/news/items/dri … dream.html

Morgen, Donnerstag, den 19. August, ab 19 Uhr findet das Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll statt

Achtung: ausnahmsweise ist das Freeroll dieses Mal nicht passwortgeschützt!

OMG, bitte Nachricht von SethRookie löschen, sonst wird es ein Monster-Freeroll  lol

Viel Glück an alle Spieler! smile

BennoOnline schrieb:

OMG, bitte Nachricht von SethRookie löschen, sonst wird es ein Monster-Freeroll  lol

Es wird auch leider so ein Monster-Freeroll - zumindest im Vergleich zu den bisherigen Freerolls...
Aber das nächstes Mal wird es wieder exklusiv!!!

9

bin ich wieder dabeeeeeeei cool

mist, ich habe die anmeldung verpasst! gehts trotzdem noch tongue ???

11

betforsuccess schrieb:

nee, du bist leider zu spät! aber mal ne andere frage: was ist denn heute für ein ansturm? knapp 1, 5k player smile da wird es nicht einfach, auch wenn ich bisher ganz gut im rennen liege!!!

jstein schrieb:
betforsuccess schrieb:

nee, du bist leider zu spät! aber mal ne andere frage: was ist denn heute für ein ansturm? knapp 1, 5k player smile da wird es nicht einfach, auch wenn ich bisher ganz gut im rennen liege!!!

Ja das passiert wenn vergessen wird das Turnier mit einem Passwort zu versehen... aber war immerhin mal ne richtige Herausforderung, oder? auch wenn ich sie nicht besonders gut meistern konnte  sad

13

bei mir lief es diesmal lange zeit ganz gut, aber dann hat bei mir die konzentration nachgelassen und ich habe mich unnötigerweise in völlig dumme hände verstrickt. ärgere mich immer noch yikes  wink