Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

bodo_sbrzesny schrieb:

"deception" ist kein top film, aber für mich war er unbekannt und deshalb mag ich solche "Empfehlungen"! die Idee ist gar nicht schlecht big_smile

Lief der Deception in D schon? Sagt mir gar nichts ... Ist ja immerhin mit Ewan McGregor und Hugh Jackman...

befürchte aber sowieso dass gerade in D wegen WM kaum jemand ins Kino geht - und kommt auch nichts gescheites ... oder???

Kommt es euch auch so vor als würde während der WM eh nichts gescheites im Kino laufen? Auch ohne WM wäre ich in den letzten Tagen gar nicht in Versuchung gekommen ins Kino zu gehen.... aber in den nächsten Wochen könnte es mit Filmen wie Shrek 4 oder Predators wieder besser werden ...

War in Sex and the City 2 und muss sagen, dass man den Film auch als Mann gut anschauen kann. Es gibt zwar überraschenderweise weniger Sex als erwartet ( big_smile ), aber zum Abschalten und Relaxen ist der Film wirklich empfehlenswert - außerdem ist die Freundin/Frau danach auch glücklich! wink

Auf diesen Film bin ich ja mal sehr gespannt: http://inceptionmovie.warnerbros.com/

Bin auch sehr gespannt - der Trailer sieht schonmal bombastisch aus. Freu mich auch extrem auf diesen Film - toll ist auch, dass die Vorpremiere direkt einen Tag nach meiner letzten Prüfung ist. big_smile

31

Gestern Abend Datemovie. So eine Verarsche wie Scary Movie. Da werden halt viel Filme durch den Kakao gezogen. Da spielt die Alison Hannigan mit, die mag ich eigentlich, aber der Film gestern war wirklich unterirdisch schlecht! Also solltet ihr irgendwann mal in den Genuss kommen diesen FIlm zu sehen, nutzt eure Zeit anders!

violet schrieb:

Gestern Abend Datemovie. So eine Verarsche wie Scary Movie. Da werden halt viel Filme durch den Kakao gezogen. Da spielt die Alison Hannigan mit, die mag ich eigentlich, aber der Film gestern war wirklich unterirdisch schlecht! Also solltet ihr irgendwann mal in den Genuss kommen diesen FIlm zu sehen, nutzt eure Zeit anders!

Da kannst du froh sein, dass du anschließend nicht auch noch Fantastic Movie angeschaut hast. Das ist Grütze hoch zehn. Finds traurig, dass die Franchise so in den Dreck gezogen wurde. Gerade Scary Movie fand ich noch richtig gut.

Bin letztens in den Genuss von Eastern Promises - Tödliche Versprechen auf BlueRay gekommen. Wirklich klasse Film mit einem überragenden Viggo Mortensen über die russische Mafia in London.

Also ich war am FR in Inception ... definitiv einer der besten Filme seit langem und des Jahres...
Sehr gut gemacht, die Idee ist auch mal was ganz anderes, sehr spannend und nicht mal Leo di Caprio kann an diesem Film was kaputt machen  wink

Ich kann nur empfehlen: reingehen!!!

Ab morgen im Kino: The Expendables!!! Ein Blick auf die Besetzung sagt doch alles: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Steve Austin, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis.

35

deception will ich mir auch noch antuen

Inception war mein letzter Film und ja der war klasse

blood and bones war der letzte vor paar tagen..

ich fand ihn scheisse!  sad

38

The Expendables

Gehirn in den Gemüse-Modus versetzen und genießen!

Maaans schrieb:

The Expendables

big_smile Zitat: "Was ist sein Problem" "Er will Präsident werden!"  lol

40

SethRookie schrieb:
Maaans schrieb:

The Expendables

big_smile Zitat: "Was ist sein Problem" "Er will Präsident werden!"  lol

Oder auch:
"Wer hat euch geschickt" .... "deine Mutter"  lol

41

also ich hab vorgestern beilight geguckt und das war mal die größte kacke die seit langem zu sehen war. unfassbar schlecht

42

Anamorph... war ne Mischung aus Sieben und CSI ... blos in schlechterer Ausführung

schon jemand den neuen resident evil gesehen? Taugt der was? In 3D?

Hier der nächste MustSee Movie: http://www.vivamachete.com/  big_smile

Hab jetzt Resident Evil Afterlife 3D gesehen .... ist ganz ok... recht kurzweilig und besser als Teil 2 und 3 ... aber Teil 1 ist und bleibt immer noch der Beste!!!

habe facebook gesehen, war aber nicht so knülle wink
cool finde ich dagegen den film "der mann, der niemals lebte", aber der ist schon etwas älter...

the social network hat mir sehr gut gefallen
klasse schauspielerische leistung - gute regiearbeit inkl. schneller schnitte (david fincher weiß eben wie er alles gut in szene setzen kann) - schöne dialoge

von mir auf jeden fall eine empfehlung

48

also dann musst du aber facebook-fan sein wink
habe bisher auch keine sonderlich gute kritik zu diesem film gehört. okay, vielleicht soll er auch gar nicht spannend sein, aber eine "doku" zieh ich mir höchstens mal zu hause rein lol

was ist mit "the american"?

von einer doku kann man in dem stil nicht sprechen. hier eine sehr nette kritik zum film: http://filmszene.de/kino/s/socialnetwork.html

Hab mir gestern auf DVD The A-Team angeschaut... Na ja...  mad kann man sich sparen .... vor allem gut dass ich mir den nicht im Kino angeschaut habe...