Thema: gutes geld mit solidem abc-poker
...ist das möglich? was meint ihr? wenn ja: nur auf bestimmten limits? und welcher pokerraum eignet sich besonders gut für konsequentes abc-poker?
eure meinungen dazu würden mich mal interessieren ![]()
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Taktik und Strategie » gutes geld mit solidem abc-poker
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
...ist das möglich? was meint ihr? wenn ja: nur auf bestimmten limits? und welcher pokerraum eignet sich besonders gut für konsequentes abc-poker?
eure meinungen dazu würden mich mal interessieren ![]()
Was ist denn ABC Poker? Den Begriff kenne ich noch gar nicht.
abc poker bezeichnet einen spielstil, der die sog. poker-grundlagen beinhaltet, aber halt nicht besonders ausgereift oder individuell ist. ein guter pokerspieler wird daher einen abc spieler, der sich zwar gut mit der materie usw. auskennt, ziemlich wahrscheinlich heftig auseinandernehmen ![]()
Gegen einen guten ABC-Spieler ist es überhaupt nicht einfach zu spielen. Solides Poker heißt ja nicht, dass man einfach nur nach einem Chart spielt und unkreativ oder sonst etwas ist. Man spielt einfach einen mathematisch ausgereiften Stil, der in jeder Situation eine rational begründete Entscheidung voraussetzt.
ABC-Poker ist im Grunde genommen nichts anderes als ein starker Tight-Aggressive Stil...
Ich spiele gerne gegen diese Spieler.
Da erkennt man auch rechtzeitig wann sie ein stärkeres Blatt haben.
Limits up to NL50 lassen sich easy beaten mit solidem ABC Spiel.
Limits up to NL50 lassen sich easy beaten mit solidem ABC Spiel.
sehe ich auch so! auf etwas fischigeren seiten gehts auch nen limit höher.
Naja, man erkennt vielleicht schnell, wenn diese Leute ein gutes Blatt hat - aber man braucht wahrscheinlich erstmal 1-2 gute Blätter um das rauszufinden und bis dahin können sie einem ziemlich weh tun.
Maaans schrieb:Limits up to NL50 lassen sich easy beaten mit solidem ABC Spiel.
sehe ich auch so! auf etwas fischigeren seiten gehts auch nen limit höher.
genau
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen