Thema: Was für ein Poker-Face macht ihr denn???

Interessante News und Studie zum Thema Pokerface: http://www.poker.de/poker_news/havard-s … ce/u/1126/

Schenkt man dem Ergebnis der Studie Glauben, so sollte man beim Live-Poker wohl eher kein neutrales, verschlagenes oder negatives Gesicht machen. Sondern eher ein vertrauenswürdiges, positives Gesicht.

Was haltet ihr davon? Was für ein Poker-Face setzt Ihr beim Live-Poker denn auf?

2

Re: Was für ein Poker-Face macht ihr denn???

Ich setze mich einfach mit tiefem Ausschnitt an den Pokertisch. Dann brauche ich kein Pokerface  cool Ansonsten denke ich schon, dass wie oben erwähnt ein freundliches positives Gesicht viel weiterhilft. Und natürlich gelegentlich mal hilfesuchend oder verzweifelt schauen  mad

lustigerweise habe ich es vor dem 2,5k Turnier in Australien gelesen und bei einem bluff gelächelt --- der Gegner hat dann auch gefoldet.... ach ja, ich bin einfach zu nett  big_smile

4

Ich verwickle gerne meine Gegner in Gespräche und versuche damit Infos zu bekommen.

Ich setze meiner cap auf, und einer colie mit ein hohe krage!

Und ein sonne-bril (ist das einer gute deutsche worte) ?

Und du must auf deiner ademhalung kuchen!

Mann kan viel dar auf opmachen!

7

ähm, seit eben ein nettes freundliches wink

ich versuche meine gefühle unter dem spiel klein zu halten und den gegenspieler auch mal zu verwirren indem ich ihm tells vorspiele was aber bei spielen über drei stunden anstrengend wird  cool

Ich brabbel einfach munter weiter und genehmige mir einen Drink...dieses stille rumsitzen macht mich nur nervöser...lieber aufgedreht sein und weiterquatschen smile

Lesen, den Gegner lesen, denn der will deine Chips. Ab 50% der noch verbleibenden Teilnehmer wirds Cappy und die Sonnenbrille aufgesetzt, aber selbst da ist noch mit verzweifelndem Donkplay zu rechnen, selbst bei Turnieren ab 400€ buy in. Selbst erlebt habe ich das.

KK live gehabt... Gegner AA und wollte auf mein lächeln einfach nicht folden (preflop)
ob das noch mit Rechten Dingen zugeht? grrrrrrrrr big_smile

naja also ich versuche immer möglichst naturell zu sein. so wie ich eben auch empfinde. nur selten versuche ich ein pokerface aufzusetzen. wenn 100 euro im pot liegen, der turn kommt mit der karte die du brauchst, du fängst laut an zu lachen und raist. dann nimmt dich keiner ernst ... big_smile funktioniert auch beim bluffen

13

ich versuche meistens gelangweilt zu schauen, egal was passiert