Thema: freerolls und keine donkaments

hallo allerseits wink ,

ich bin gerade dabei, mir eine bankroll mit NICHTS aufzubauen! daher brauche ich gute freerolls smile
weiß jemand zufällig, welcher anbieter gute freerolls im angebot hat, die sich auch wirklich rentieren? ich spiele in letzter zeit sehr viel und häufig poker, aber in die gewinnränge komm ich irgendwie einfach nicht. habe daher momentan kein bock auf donkaments wie bei pokerstars, wo es kein freeroll unter 5k teilnehmern gibt!!! danke im voraus!

Re: freerolls und keine donkaments

Ich befürchte die Freerolls bei denen es um etwas geht haben überall entsprechenden Zulauf. Hast du denn mal den Bonus bei Pokerstrategy geholt? Da gibt es mit relativ wenig Aufwand 50$ Startgeld.

"# Besteh unser Quiz und erhalte $50 Startkapital! 20 Fragen zu unserer Strategie – kein Vorwissen erforderlich. $50 bei einem Raum deiner Wahl (PartyPoker, Full Tilt, PokerStars, …)"

Freerolls - dann am besten mal hier schauen, da guck ich von Zeit zu Zeit nach. Ist für Poker Freerolls glaube ich nicht schlecht. Da gibts neben dem üblichen Pricepool im Poker meistens noch etwas als Bonus on top:

http://donkmag.net/Gewinnspiele

4

also ich kann hier nur das players club $ 500 auf partypoker empfehlen! das turnier beginnt um 20:40 uhr mesz (14:40 edt). und buy ist 50 partypoints. gewinnchancen schätze ich als relativ gut ein. habe gestern schon mitgespielt und bin ins geld gekommen big_smile

Zuletzt bearbeitet von Momo (02.09.2010 19:05:32)

5

Mermaid Poker hat gute und viele Freerolls zum Aufbauen

6

Oder in den verschiedenen Foren die "Foreninternen Frees" spielen.

7

fulltilt hat einige gute freerolls

danke für die tipps

wieso eigentlich nicht  big_smile

donkaments und freerolls gehören leider auch zusammen

10

Wenn du viel und häufig spielst, dann schau doch mal bei 888 rein.
Die haben ca alle 2 Stunden ein Freeroll.
Da sollte doch was zu holen sein.

11

also bei full tilt gibts einige freerolls, bei denen nicht so viele spieler teilnehmen und der preis-pool auch ganz okay ist. nur benötigt man für die teilnahme immer ein passwort. und ich habe keine ahnung, woher ich das bekomme! jemand von euch vielleicht ne idee? man wird dort immer aufgefordert, auf sone seiten wie auf freerolltable.yolasite usw. zu gehen, um das passwort zu erhalten???

Full tilt, betsson, betfair, Poker Idol sind gute Räume um itm zu kommen