Thema: An welchen Tagen spielt ihr am liebsten?
Kurze und bündige Frage
Ich spiele gern am Wochenende, v.a. Nachts, wenn viele Betrunkene und Nordamerikaner unterwegs sind ![]()
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Allgemeine Poker-Diskussionen » An welchen Tagen spielt ihr am liebsten?
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Kurze und bündige Frage
Ich spiele gern am Wochenende, v.a. Nachts, wenn viele Betrunkene und Nordamerikaner unterwegs sind ![]()
Bei mir ist es anders, an Wochenenden komm ich kaum dazu. Ich spiel am liebsten unter der Woche, aber auch Nachts, so von 2 bis 8, da gibt’s die meisten Donks.
Auf meinen PupsiLimits sind 24/7 Fische unterwegs.
Da machts keinerlei Unterschied wann man spielt, da es immer genug gute Tische gibt. Denke ab NL200 wirds eher ein Problem, wobei sich da die richtigen Sharks auch eher rar machen.
Ich lass mich da meistens von meiner Laune und der Spontanität treiben, wann ich spiele. Ein paar "feste Tage" oder ähnliches hab ich aber nicht.
Ich spiele eigentlich meist am Wochenende, weil ich unter der Woche einfach keine Zeit habe. Außerdem wie oben bereits erwähnt sind am Wochenende auch gerne viele betrunkene Pokerspieler und Fische unterwegs ![]()
Problematisch wird es dann, wenn man am Wochenende selbst gut angeheitert ist und die "Fische" ausnehmen will...:D
muss mich da ganz Novus anschließen. Lasse mich da auch eher von meiner jeweiligen Laune antreiben. Versuche auch nicht zu viel zu spielen. Meist so 3-4 Std. dann reichts mir meistens. Wenn es nicht so läuft mach ich den Rechner auch schon nach ner Std. wieder aus......
Also ich spiele eigentlich auch nur am Wochenende. Unter der Woche bin ich viel zu busy und bin froh wenn ich Abends mal meine Ruhe habe. Dann will ich mich nicht auch noch auf Poker konzentrieren sondern schaue mir lieber zur Entspannung einen Film an oder bei dem Wetter gehts natürlich so oft wie möglich nach draußen.
Also ich spiele am liebsten Wochentags nach der Uni. Das entspannt einfach ungemein! ![]()
ich spiele auch am liebsten am Wochenende nachts-
Am Wochende ist immer 24/7 gut ! ![]()
weekends
immer! es gibt immer ein gutes turnier im netz
Wenn ich Zeit habe sehr gerne unter der Woche nachmittags. Da spielen alle so vorsichtig das sie lieber einem alles schenken als zu verlieren.
nachts hab ich bisher am meisten gewinnnen können
immer mal wenn ich Lust und Zeit hab, aber nur just for fun
nachts hab ich bisher am meisten gewinnnen können
ja, das geht wohl den meisten so. das bestätigt auch erneut meine meinung! aber bei der gestrigen nacht-session musste ich echt bluten ![]()
Zuletzt bearbeitet von jstein (09.09.2010 17:10:57)
hab leider unter der woche am meisten zeit wobei es am wochenende rentabel wird
Ich komm meist nur unter der Woche zum spielen... am Wochenende wartet mein real life auf mich ![]()
am profitabelsten finde ich am wochenende die stunden ab mitternacht, wenn viele betrunkene an den tischen sitzen.
meine lieblingszeit ist jedoch nachmittags im hellen, ka warum...
Also ich finde genau die Zeit jetzt ganz ok.
Kommt nix inne Glotze und zum Runterkommen nach der Arbeit.....
Wochende gehöre ich ab 00Uhr zu den oben beschriebenen ![]()
Abends von 19.00 uhr bis 22.00, denn Arbeit geht vor ![]()
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen