Topic: peter eastgate back in business?

habe vorhin gehört, dass peter eastgate wieder die tische unsicher machen will cool
als ich es googlen wollte, habe ich aber nichts gefunden!?

weiß jemand zufällig mehr???

Re: peter eastgate back in business?

Ja das stimmt ... unsere News zum Comeback ist bestimmt bald online  big_smile

ja, habe sie schon gelesen. sehr interessant! wusste gar nicht, dass er sein bracelet verkauft hat smile

Momo wrote:

ja, habe sie schon gelesen. sehr interessant! wusste gar nicht, dass er sein bracelet verkauft hat smile

Doch ... das war doch das welches Tony G für seinen Schäferhund als Halsband ersteigern wollte, oder?

haha, yep, du sagst es wink ist bei mir irgendwie in vergessenheit geraten, aber stimmt: das war ja das wsop-bracelet von eastgate! in eurem blog steht ja auch, dass er den gewinn letztlich an UNICEF gespendet hat. kennt jemand zufällig den genauen betrag, für wie viel es über den tisch gegangen ist?

eastage spielt doch gerade die EPT kopenhagen. weiß jemand zufällig, wie er am 1. tag abgeschnitten hat? und wie viel ist eigentlich der buy in von DKK 35k???

Momo wrote:

eastage spielt doch gerade die EPT kopenhagen. weiß jemand zufällig, wie er am 1. tag abgeschnitten hat? und wie viel ist eigentlich der buy in von DKK 35k???

Im Zweifelsfall mal auf die Poker.de News Seite schauen ;-)

habe vorhin gelesen, dass peter eastgate 1, 7 mio. bei sportwetten verloren hat big_smile
heftig! aber wenn man von einer sache keine ahnung hat, dann sollte man es auch besser lassen oder halt lernen wink