Topic: deutschland suchgt den superstar

hi,

wer schaut alles DSDS von euch big_smile ? wer ist in euren augen der favorit? welcher kandidat fliegt in der 8. mottoshow?

weiß jemand außerdem zufällig, bei welchem anbieter man auf den gewinner von DSDS wetten kann?

grüße

Re: deutschland suchgt den superstar

favorit ist in meinen augen sarah engels! die wird einfach richtig schön vom pop-titan gepusht smile

aber menowin usw. wurden auch von dieter bohlen gepusht. alle sind zwar ins finale gekommen, aber dann nur 2. geworden big_smile

Bei PartyBets kann man drauf wetten!!!

SethRookie wrote:

Bei PartyBets kann man drauf wetten!!!

kannst du einen link dazu schicken? ich würde auch gerne auf dsds wetten cool

hier der link:
http://bit.ly/PartyBets-DSDS

ich glaube, dass heute der arzt rausfliegt. ich finde den jedenfalls nervig big_smile

betforsuccess wrote:

hier der link:
http://bit.ly/PartyBets-DSDS

ich glaube, dass heute der arzt rausfliegt. ich finde den jedenfalls nervig big_smile

gute prognose, haste auch drauf gewettet smile ?

aber hättest du auch erwartet, dass gestern ardian rausfliegt? die zuschauer wollten wohl sarah und pietro im finale sehen, aber ich fand sarah eigentlich nicht so gut gestern.

und wer wirds? sarah oder peitro smile

habe bei partypoker auf pietro getippt! quote lag bei 1.60 und er hat ja bekanntlich gewonnen cool

betforsuccess wrote:

habe bei partypoker auf pietro getippt! quote lag bei 1.60 und er hat ja bekanntlich gewonnen cool

Bei PartyPoker oder bei PartyBets?  wink

haha, partybets natürlich wink aber da kommt man schon mal schnell durcheinander big_smile

p.s.: habe gerade gelesen, dass sarah einen heiratsantrag abgelehnt hat. aber für die wette, ob pietro ihr noch in diesem jahr einen antrag macht, ist ihr "nein" ja irrelevant cool

die sarah und ihre mudda fangen schon an zu lästern! erbärmlich lol

pietros´ song hat sich bislang schon mehr als 125.000 mal verkauft! da kommt sicherlich einiges an kohle zusammen big_smile

nasser wrote:

pietros´ song hat sich bislang schon mehr als 125.000 mal verkauft! da kommt sicherlich einiges an kohle zusammen big_smile

Und das obwohl er von Bohlen stammt  yikes