Topic: wer gewinnt die wsop 2011?

habt ihr schon einen favoriten? gibt es vielleicht sogar seite, auf denen man auf den sieger wetten kann tongue ? würde mich mal interessieren. der turnierplan steht jedenfalls schon  fest: http://www.wsop.com/tournaments/

Re: wer gewinnt die wsop 2011?

dragan galic smile
in diesem zusammenhang gleich mal meine frage: weiß jemand zufällig, welche events er auf jeden fall spielen wird?

frag ihn selbst bevor du ihn beim nächsten party poker bounty vom tisch nimmst ;-)

SethRookie wrote:

frag ihn selbst bevor du ihn beim nächsten party poker bounty vom tisch nimmst ;-)

hehe, aber am montag jetzt ist doch erstmal bodo dran oder? wie hoch ist denn die bounty prämie auf bodo? 200 oder 250 dollar?

betforsuccess wrote:
SethRookie wrote:

hehe, aber am montag jetzt ist doch erstmal bodo dran oder? wie hoch ist denn die bounty prämie auf bodo? 200 oder 250 dollar?

Ja stimmt heute wird erst mal Bodo gejagt - 250 $ auf seinen Kopf--- Attackeeeeeee!!!!!  big_smile

haha, also back to topic:

phil ivey wird die wsop 2011 schon mal nicht gewinnen! habe eben gerade euren blog gelesen, in dem steht, dass ivey nicht nur nicht antreten wird, sondern auch gegen full tilt klagen wird! klingt heftig, ist aber natürlich verständlich!

welche super-pros spielen denn ebenfalls nicht mit?

also die spieler, die eng mit dem namen full tilt poker verbunden sind - wie zum beispiel das werbegesicht schlechthin phil ivey etc. - werden sicherlich einen bogen um die wsop machen! lustig finde ich ja auch, dass die nicht-teilnahme von durrrr an einigen turnieren mit einer hochzeit begründet wird big_smile

betforsuccess wrote:

welche super-pros spielen denn ebenfalls nicht mit?

Ich.  big_smile

matt perrins gewinnt sein 1. wasop gold bracelet:
http://www.wsop.com/news/2011/Jun/3359/ … CTORY.html