Topic: PokerStars.de Ass auf Pro7

wer hats gesehen smile ?
gestern lief die 1. folge, es soll um 100.000 euro und einen startplatz bei der EPT berlin als gewinn geben. aber wer war nun der maulwurf und wer der profi? habe die entscheidung leider nicht gesehen. weiß jemand zufällig, wer alles mitfliegen durfte?

Re: PokerStars.de Ass auf Pro7

Habs auch nicht gesehen - aber im News Artikel http://www.poker.de/poker-news/schlecht … -ass-3557/ findet man einen Link auf die erste Folge - kann dort kostenfrei angeschaut werden

also ich werde mir die nächste folge nochmal reinziehen, aber wenn die wieder so langweilig ist, dann verzichte ich drauf smile

die sendung ist soooo schlecht! da gehts ja zum großen teil auch gar nicht um poker.

ich schaue gerade die wdh. unbd bleibe dabei: dieses format ist einfach soooo schlecht lol

aber hallo! aber was will man von einer jury erwarten, die eine thomalla als mitglied hat smile
kennt die überhaupt die basics?

die sendung wird einfach immer schlechter. was hat das eigentlich überhaupt mit poker zu tun? ist nicht einmal unterhaltsam, einfach ganz schlechtes format mad

wer ist raus? konnte auf pro7 nichts finden!?

ob der jens nun tatsächlich seinen durchbruch schafft? big_smile

Momo wrote:

ob der jens nun tatsächlich seinen durchbruch schafft? big_smile

weiß jemand zufällig, was aus ihm geworden ist? hat er schon ein turnier gewonnen big_smile ?

nee, hab keine ahnung, aber der konnte ja nicht poker spielen und wir seinen gewinn garantiert wieder verzocken smile

ich weiß es jetzt: jens ist bei der ept schon am ersten tag rausgeflogen big_smile
ansonsten macht er glaube ich einen auf medien-hure, er war z.b. schon bei 17 meter, wipeout usw.

aber keien ahnung, ob das vor oder nach der aufzeichnung von das pokerstars.de ass war wink

ist eigentlich auch eine 2. folge geplant?

jstein wrote:

ist eigentlich auch eine 2. folge geplant?

das habe ich mich auch schon gefragt. angeblich ist eine 2. staffel geplant, aber mehr weiß ich auch nicht.

also laut meiner info ist es noch unsicher, ob es eine 2. staffel geben wird. aber dieser jens, der von sich selbst behauptet, dass die welt auf ihn gewartet hat, konnte sich ja bislang auch noch nicht ins poker-rampenlicht spielen smile gut, die 100k hätte ich auch gerne eingesteckt, aber die hat er doch mit sicherheit schon wieder verballert big_smile