Topic: Eure schlechteste Starthand

Es geht hier aber nur um Hände, die man auch wirklich spielen kann, also nicht so was wie 72o oder 52o usw. Vom Pokertracker her scheint es bei mir wohl JJ zu sein. Schwer zu glauben, aber wahr hmm

Re: Eure schlechteste Starthand

Hm, schwierig zu sagen...denke aus Erfahrung, dass es die TroubleHands KJo, QTo etc. sein müssen, da man diese einfach viel zu oft komplett missplayed.

Bei HomeGames eindeutig meine Lieblingshand 75s, da ich diese Hand never ever folden kann und immer große Pots spielen muss...

Bei mir ist es AJo. Der Kicker kostet mich hier oft den Pot, da er hoch genug ist, um verlockend zu sein, aber gleichzeitig nicht hoch genug, um gegen andere Kicker anstinken zu können, wenn ihr versteht, was ich meine big_smile

Bandulu wrote:

Bei mir ist es AJo. Der Kicker kostet mich hier oft den Pot, da er hoch genug ist, um verlockend zu sein, aber gleichzeitig nicht hoch genug, um gegen andere Kicker anstinken zu können, wenn ihr versteht, was ich meine big_smile

dito
AJo spielt sich so behindert
habe es aus meiner utg range an gewissen tischen schon rausgenommen, weil.. AJo ~~

Last edited by HideYourFace (07.04.2010 18:38:26)

Ich hab er meine Probleme mit middle Pocketpairs. Bei Turnieren verliert man da allzu gerne die Coinflips oder rennt gegen höhere Paare.