Topic: Der bad-beat-Thread

Alle sicken bad beats gehören hier rein! Ganz egal, ob selbst kassiert oder verteilt  cool

Da SethRookie in einem anderen Thread die Frage aufgeworfen hat, ob der table mit Hickman (QQ), O´ Mahoney (KK) und Kallakis (AA) einen der "schlimmsten bad beats aller Zeiten" produzierte, dachte ich mir, dass wir hier ab sofort unsere eigenen bad beats, die wir kassieren oder verteilen, auflisten können. Das hat nicht nur Unterhaltungswert, sondern hat sicherlich auch lehrreichen Charakter. Also, lasst uns hier kräftig posten und ein wenig diskutieren bzw. analysieren cool

Hier übrigens die Hand, die SethRookie meint:
http://www.youtube.com/watch?v=eENOImR7Kus

Und hier meine Antwort:
"Nein, was ist daran denn so besonders schlimm? Diese Hand ist zwar legendär, aber niemals der schlimmste bad beat aller Zeiten. Da kann ich Dir bereits zehn Hände zeigen, wo ich härter "gesuckoutet" wurde."

Gesagt, getan:

1.)
*** HOLE CARDS ***
jessy bekommt: [Kc Ks]
bilbao 81: geht mit
amandiosa: geht mit
ironpul: passt
jessy: erhöht
Gr3g1985: geht mit
bilbao 81: geht mit
*** FLOP *** [Th Qd Qh]
jessy: setzt
Gr3g1985: geht mit
bilbao 81: passt
*** TURN *** [Th Qd Qh] [Kd]
jessy: checkt
Gr3g1985: checkt
amandiosa: checkt
*** RIVER *** [Th Qd Qh Kd] [Ah]
jessy: setzt
Gr3g1985: erhöht und ist All-in
amandiosa: passt
jessy: geht mit
*** SHOWDOWN ***
Gr3g1985: zeigt [Ac As] (Full House, Asse und Damen)
jessy: zeigt [Kc Ks] (Full House, Könige und Damen)
Gr3g1985 gewinnt  €20.19 aus dem Pot

2.)
*** HOLE CARDS ***
jessy bekommt: [7c 7h]
davidecisco: geht mit
halihohoho: erhöht
farmar26: geht mit
davidecisco: geht mit
*** FLOP *** [5c 8d 6s]
halihohoho: setzt
farmar26: erhöht
davidecisco: passt
halihohoho: geht mit
*** TURN *** [5c 8d 6s] [4d]
halihohoho: setzt
farmar26: geht mit
jessy: erhöht und ist All-in
halihohoho: erhöht und ist All-in
farmar26: passt
*** RIVER *** [5c 8d 6s 4d] [4h]
*** SHOWDOWN ***
halihohoho: zeigt [4s 4c] (Four of a Kind, Vieren)
jessy: zeigt [7c 7h] (Straight, Vier bis Acht)
halihohoho gewinnt € 45.80 aus dem Pot

Hier fehlen mir einfach die Worte! Sein call ist so schlecht und er wird noch belohnt. Er callt post flop mit Gutshot, was ja noch irgendwie nachvollziehbar ist. Aber spätestens auf dem Turn muss er ja wissen, dass ich meine made hand, nämlich die Straight, habe. Er callt mein AI mit 3 of 4. Und der River bringt ihm tatsächlich den Vierling. Das nenne ich BAD BEAT tongue

Re: Der bad-beat-Thread

hallo jstein,

zur 1. hand: nach dem turn hälst du die nuts. der check ist gut, zumal ich sowieso glaube, dass er auch bei einem raise nicht gefoldet hätte. dass dann auf dem river das A kommt, ist natürlich Pech. der call ist in ordnung von dir. zum glück hast du nicht nochmal action gemacht. weil eigentlich hätte ich ihm niemals AA gegeben. pre flop hast du schließlich erhöht, er hat nur gecallt, obwohl viel zu viele leute im pot waren. einfach schlecht sein move.

zur 2. hand: hier muss man nicht viel sagen. typisches donk-play von deinem gegner. spätestens auf dem turn MUSS er wissen, dass du die beste hand bzw. die straight hälst. mit deinem AI machst du das ja auch ziemlich deutlich tongue dass er hier ein AI callt, das ist einfach unglaublich schlecht. nur ärgerlich natürlich, dass der river ihn mit dem vierling belohnt.

Erste Hand ist mies gespielt - solltest den Turn da immer barreln, da er falls er den Draw hat noch bezahlen kann, eine Queen zahlt auch, JJ etc vllt auch....aber wenn ihr die Hand richtig gespielt hättet, wärt ihr eig vor dem Flop schon allin...Setup halt

zweite Hand wären die Betsizes interessant. Immerhin hat er auch gegen eine Straight noch equity...vllt hatte er die Odds zum call.

So, habe gestern eine wirklich gute Session gehabt, musste allerdings auch übermäßig viele Suckouts ertragen. Aber seht selbst, wie man einen 100-Dollar-Pot verlieren kann. Kleine Anmerkung noch dazu: Post flop ließ ich mich nur deshalb zu meinem plötzlichen All-In "hinreißen", weil der table enorm aggressiv war und in dieser Situation ohnehin klar war, dass deltaTheEnd auf jeden Fall mitgehen wird. Wieso also so lange warten big_smile Ich finde seinen call aber ziemlich schlecht. Was sagt ihr dazu?

*** HOLE CARDS ***
benni  bekommt: [7d 7s]
npopa6: passt
benni: geht mit €0.50
Grabson: passt
deltaTheEnd: erhöht €2 auf €2.50
slush420: passt
benni: geht mit €2
*** FLOP *** [9c 3h 7c]
deltaTheEnd: setzt €3
benni: erhöht €3 auf €6
deltaTheEnd: erhöht €10 auf €16
benni: erhöht €96.50 auf €112.50 und ist All-in
deltaTheEnd: geht mit €33.10 und ist All-in
Der nicht gecallte Einsatz (€63.40) ging zurück an benni
*** TURN *** [9c 3h 7c] [3s]
*** RIVER *** [9c 3h 7c 3s] [Js]
*** SHOWDOWN ***
deltaTheEnd: zeigt [3c 3d] (Four of a Kind, Dreien)
benni: zeigt [7d 7s] (Full House, Siebenen und Dreien)
deltaTheEnd gewinnt €101.70 aus dem Pot