Thema: Poker.de-Eröffnungs-Freeroll
Zur Feier des Poker.de-Launchs veranstalten wir zusammen mit PartyPoker für alle registrierte Poker.de-Nutzer ein spezielles
Eröffnungs-Freeroll
mit besonderen Preisen.
Nähere Infos in Kürze hier...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Poker.de Freerolls » Poker.de-Eröffnungs-Freeroll
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Zur Feier des Poker.de-Launchs veranstalten wir zusammen mit PartyPoker für alle registrierte Poker.de-Nutzer ein spezielles
Eröffnungs-Freeroll
mit besonderen Preisen.
Nähere Infos in Kürze hier...
Erste Infos zum Poker.de-Eröffnungs-Freeroll!!!
Mitte Mai findet das Poker.de-Eröffnungs-Freeroll statt. Alle, die sich bis zum 15. Mai auf Poker.de anmelden, bekommen die Möglichkeit zur Teilnahme an diesem Freeroll-Turnier.
Hauptgewinn: 2 VIP-Tickets (Wert pro Ticket 600 Euro) und 2 Tickets Kategorie 1 für den Boxkampf Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski am 29. Mai in der Arena auf Schalke!
Detaillierte Infos hier in Kürze
coole sache! bin schon gespannt ![]()
Der Countdown läuft: noch knapp eine Woche könnt ihr euch anmelden, um an dem Eröffnungs-Freeroll teilzunehmen. Auf die Gewinner des Freerolls warten 2 VIP-Tickets sowie 2 Tickets Kategorie 1 für den Klitschko-Kampf am 29. Mai auf Schalke. Alle auf Poker.de-Angemeldeten bekommen Mitte Mai das Passwort und den genauen Termin des Erföffnungs-Freerolls per E-Mail zugesendet.
hallo,
ich habe eine kurze frage zum gewinnspiel: was genau muss ich nun alles für eine teilnahme berücksichtigen
?
danke schonmal im voraus!
hallo,
ich habe eine kurze frage zum gewinnspiel: was genau muss ich nun alles für eine teilnahme berücksichtigen
?
danke schonmal im voraus!
Nicht viel ... bis morgen kann man sich ja noch auf Poker.de registrieren ...
danach bekommen alle Angemeldete eine E-Mail mit den Informationen wann und wo das Freeroll stattfindet, ab wann man sich registrieren kann und das Passwort für den exklusiven Zugang.
Viel Glück schon mal!
Am Mittwoch, den 19. Mai ab 19 Uhr (MEZ) findet es nun statt: das Poker.de-Eröffnungs-Freeroll.
Für die Teilnahme an dem Turnier reicht eine Anmeldung bei Poker.de (Stichtag war hier der 15. Mai).
Wir spielen Texas Hold’em NL, und gespielt wird bei PartyPoker.com. Also wer noch keinen Account bei PartyPoker hat – am besten gleich die Software runterladen: http://de.partypoker.com/download/
Eröffnungs-Freeroll:
- 19. Mai um 19 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) bzw. 13 Uhr ET (Eastern Time)
- Das Poker.de Eröffnungs-Freeroll findet sich bei PartyPoker bei den Turnieren – Specials und hat die ID #1921193
- Startstack sind 3.000 Chips. Turnier beginnt mit 20/40 - Erhöhung alle 10 Minuten
- Das Freeroll ist passwortgeschützt. Das Passwort habt ihr per E-Mail an die Adresse gesendet bekommen, mit der ihr euch bei Poker.de angemeldet habt.
- Registrierung für das Freeroll läuft ab dem 17. Mai um 12:55 (ET) bis zum 19. Mai 12:55 (ET)
- Das Freeroll ist für Spieler aus D, A und CH beschränkt
Preise:
- 1. Platz: 2 VIP Tickets für den WBC-Titelkampf zwischen „Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko und dem polnischen Herausforderer, Europameister Albert Sosnowski am 29. Mai in der Veltins Arena auf Schalke
- 2. Platz: 2 Kategorie 1-Tickets für den WBC-Titelkampf zwischen „Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko und dem polnischen Herausforderer, Europameister Albert Sosnowski am 29. Mai in der Veltins Arena auf Schalke
Wir drücken die Daumen!!!
Bei Fragen oder Problemen persönliche Nachricht an pkr-Admin übers Forum oder Mail an team@poker.de
wieso muss man eincashen, um beim turnier mitspielen zu können? ![]()
hab account angelegt, aber kann mich nicht anmelden, ohne eingecasht zu haben (weil damit echtgeldacc aktiviert, welcher gebraucht wird für das turnier anscheinend)
wieso muss man eincashen, um beim turnier mitspielen zu können?
hab account angelegt, aber kann mich nicht anmelden, ohne eingecasht zu haben (weil damit echtgeldacc aktiviert, welcher gebraucht wird für das turnier anscheinend)
Geht die Anmeldung nur wenn man cash auf dem Account hat? Warum hast Du denn noch keinen Echtgeld-Account bei Party???
so was...tststs!!!
Ich schau mal ob ich hierzu noch genauere Infos in Erfahrung bringen kann...
HideYourFace schrieb:wieso muss man eincashen, um beim turnier mitspielen zu können?
hab account angelegt, aber kann mich nicht anmelden, ohne eingecasht zu haben (weil damit echtgeldacc aktiviert, welcher gebraucht wird für das turnier anscheinend)Geht die Anmeldung nur wenn man cash auf dem Account hat? Warum hast Du denn noch keinen Echtgeld-Account bei Party???
so was...tststs!!!
![]()
Ich schau mal ob ich hierzu noch genauere Infos in Erfahrung bringen kann...
Ja geht leider nicht anders ... hab bei unserem Kooperationspartner nachgefragt: man muss real money player sein/werden, um Freerolls spielen zu können
Letzte Chance: Heute Abend ist es soweit: um 19 Uhr (MEZ) beginnt bei PartyPoker.com das Poker.de-Eröffnungs-Freeroll.
Die Anmeldefrist läuft noch bis 18:55 Uhr! Die Gewinner erhalten Tickets für den Klitschko-Kampf am 29. Mai auf Schalke.
Eröffnungs-Freeroll:
Gespielt wird Texas Hold’em NL
Beginn: 19. Mai um 19 Uhr (MEZ)
Bei PartyPoker.com im Bereich: Turniere – Specials
Freeroll ist passwortgeschützt. Das Passwort haben alle Poker.de-Mitglieder per E-Mail an die Adresse gesendet bekommen, mit der sie sich bei Poker.de angemeldet haben
Alle Poker.de-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt - Freeroll ist allerdings für Spieler aus D, A und CH beschränkt
Preise:
1. Platz: 2 VIP Tickets (Wert pro Ticket 600 Euro) für den WBC-Titelkampf zwischen „Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko und dem polnischen Herausforderer, Europameister Albert Sosnowski am 29. Mai in der Veltins Arena auf Schalke
2. Platz: 2 Kategorie 1-Tickets für den WBC-Titelkampf zwischen „Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko und dem polnischen Herausforderer, Europameister Albert Sosnowski am 29. Mai in der Veltins Arena auf Schalke
ich finde das turnier nicht! bin bei specials, dort finde ich aber nichts ![]()
ich finde das turnier nicht! bin bei specials, dort finde ich aber nichts
Dann musst Du besser suchen
Einfach ein wenig runterscrollen, dann müsstest Du das Turnier auch finden. Es ist logischerweise als poker.de-Eröffnungsfreeroll ausgeschildert (#1921193).
Gruß,
shehata
Ok, habs gefunden. Danke!
viel erfolg euch natürlich, aber ich befürchte, dass ich das rennen machen werde ![]()
Und? Wer hats gemacht? Ich ja leider nicht ![]()
Der Sieger des Poker.de Eröffnungs-Freerolls ist „MisterBlack“ vor "Charly507". Herzlichen Glückwunsch an Beide und viel Spaß beim Klitschko-Kampf auf Schalke.
Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme. Beim nächsten Poker.de-Freeroll heißt es dann wieder "Neues Spiel, neues Glück" - und Können.
Infos auch unter: http://www.poker.de/poker_news/misterbl ll/u/1071/
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Kampf!
Das neue donkmag könnte dieses Mal vor allem für alle Poker.de-Mitglieder, die am Eröffnungs-Freerol teilgenommen haben, interssant sein. Zitat aus der Pressemeldung: "Nicht mit Bällen oder Karten, sondern mit Fäusten duellierten sich Vitali Klitschko und der pokernde Herausforderer Albert Sosnowski – das donkmag saß in der ersten Reihe und zeigt, wie man als Pokerspieler an die besten Plätze bei einem solchen Ereignis gelangt."
Sehr schöner Bericht, auch wenn es mich jetzt wieder juckt, dass ich damals nicht gewinnen konnte. Vielleicht ja beim nächsten Event. ![]()
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen