Topic: Bücher für Fortgeschrittene?

Hallo!
Schon seit einer ganzen Weile spiele ich jetzt schon online Poker bei PartyPoker.com. eigentlich nur Texas Hold’em. Gerade habe ich das Gefühl, dass ich keine Fortschritte mehr mache, und das nervt. hmm
So gut bin ich nun mal auch noch nicht.
Kennt einer ein gutes Buch, das einen da noch tiefer einblicken lässt?

Re: Bücher für Fortgeschrittene?

Im Internet findest du auf jeden Fall etliche E-Books...

An Büchern auf dem deutschen Markt gelten die beiden als sehr gut:

Texas Hold'em - Poker mit System 1: Band I - Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Lehrbuch über Theorie und Praxis im Online- und Live-Pokerspiel (Broschiert)

Texas Hold'em - Poker mit System 2: Band II - Fortgeschrittene und Experten (Broschiert)

Habe ich mir zuletzt bestellt aber noch nicht gelesen... Sobald ich durch bin wirds also noch nen ausführliches Review geben wink

Aber auch "Die Poker-Schule" sowie der 2. Teil "Die Poker-Uni" sollen nicht schlecht sein

Sind alle bei Amazon zu finden...

Bin gespannt, wie die deutschen Bücher sind... Habe bisher nur englische Lektüre zu Poker gelesen!

Ich kann nur immer wieder sagen, dass alle Harringtons super Bücher sind.
Vor allem weil es sowohl drei Bände für Turnierpoker, als auch zwei CashGame Bücher gibt. Meiner Meinung nach die Nummer 1 unter den Pokerbüchern.

5BetShove wrote:

Ich kann nur immer wieder sagen, dass alle Harringtons super Bücher sind.

Definitiv! Ich mag auch seinen Schreibstil sehr.

Danke für eure Antworten - werde es wohl mit Harrington versuchen
Kann ich das Buch irgendwo günstig bekommen?
Bei Amazon kostet es aktuell knapp 30 Euro...

Also ich habe mir ein paar Pokerbücher zugelegt und natürlich auch gelesen. Das hier sind meine Favos:

David Sklansky - The Theory of Pokerm (auch auf deutsch)
Ist aber auch eher etwas für Fortgeschrittene!

Dann noch: Brunsons Super System! Für Anfänger eignet sich Little Green Book von Phil Gordon.

Gruß

http://www.gamblingsystem.biz/books/2p2NL6max.pdf für SH

sonst hat mich der content bei 2+2 ordentlich weiter gebracht

nn teure bücher 8[

Hallo Leute,

habe so ziemlich alle bekannten Pokerbücher gelesen, die Poker-Schule und die Poker-Uni würde ich persönlich nicht empfehlen. Die Harrington Bücher 1-3 sind wirklich super und ansonsten auch Kill-Phil und Kill Everyone.
Hier gibt es so ziemlich jedes Pokerbuch:
http://www.pokerbooks.de/poker.php?cl=d … id=1000014

Viel Erfolg,
Stefanie

im Internet gibt es wirklich viel zu lesen, da kommen normale Bücher kaum mehr hinterher... wenn es auch mal kompliziert werden darf, kann man auch das hier empfehlen
http://www.dailyvariance.com/store.html

Wenn wir auch noch Hörbücher dazu nehmen:
für einen kleinen Obolus von gut $5000 kann man sich "Aejones Memoires" besorgen.
Soll so ziemlich das non plus ultra sein.

Hab auf Pokerolymp die Rezension zum neuen Buch "Poker-Strategien für Internet-Cashgames" gefunden ... http://www.pokerolymp.com/articles/show … andardwerk

Laut den Autoren des Artikels: Ein neues Standardwerk, in dem echtes Insiderwissen vermittelt wird. "Wer ernsthaft seinen Lebensunterhalt mit Internet-Cashgames bestreiten will, kommt an dem Buch nicht vorbei. (...) Unter dem Strich ein tolles, neues Pokerbuch, das mit Sicherheit frischen Wind in Ihr Spiel bringt und viele neue Impulse geben wird."

Na dann ich bin gespannt... kennt jemand das Buch schon?

Hallo liebe Leut...

beschäftige mich seit kurzem etwas intensiver mit dem Pokern. Um mein Spiel noch zu verbessern, dachte ich mir kann es ja nicht schaden mal ein Buch darüber zu lesen.

Hier stehen zwar schon einige Bücher, doch wollte ich noch mal ein paar Meinungen von euch hören. Welche Bücher könnt ihr bedenkenlos empfehlen und von welchen würdet ihr eher abraten.
In meiner Entscheidung haben mich bislang die Harrington Bücher relativ schnell überzeugt. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen oder habt ihr noch andere Empfehlungen ???

hat jemand von euch schon slanskys "the theory of poker" gelesen? soll ja ziemlich kompliziert sein, jedenfalls habe ich das in anderen foren usw. gelesen!

Was haltet Ihr von diversen Büchern zu "Pokertells" macht das Eurer Meinung nach Sinn?

naja, wenn du live spielst, dann sicherlich! aber wie soll ein solches buch für online-spieler hilfreich sein???

Ich las David Sklansky - The Theory of Pokerm

Roman wrote:

Ich las David Sklansky - The Theory of Pokerm

Und? Kannst Du uns dazu etwas sagen wink Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nett...

Gruß,
Benni

beste reihenfolge: 1 harrington an poker
2 turnierpokker von full tilt
3 kill everyone

Gibts die alle auch deutschsprachig?

harrington on holdem band 1 - 3 sind sehr gut und Play like the Pros von Phil Helmuth.

^^ gibts nur auf englisch, sind aber gut verständlich.

Kennt ihr vllt. en gutes Buch, welches MTTs betriffft?

Ich habe das Buch von Barry Greenstein gelesen... Ace on the River...
Das hat mir sehr gut gefallen...ich kann es nur empfehlen.

Mir hat, weils hier nicht anderes gab, zum Einstieg ein Buch von Alex Lauzon gut geholfen. Harrington lege ich mir nun nach und nach zu.

Phil Hellmuth hat eine Reihe von neuen e-Books veröffentlicht: http://www.poker.de/poker_news/neues_eb … th/u/1213/

habe mittlerweile sklanskys "the theory of poker" gelesen! hammerhart! zwar schwer, aber extrem hilfreich! für jeden gewinnorientierten pokerspieler ein muss wink

auch gut: "holdem poker for advanced players" von sklansky / Malmuth

Last edited by betforsuccess (28.02.2011 04:19:36)