Topic: Bankroll-Building
Hallo Leute,
mich würde mal echt interessieren, wie ihr eure Bankroll aufbaut oder aufgebaut habt. Ich persönlich würde mich nicht als schlechten Poker-Spieler bezeichnen, allerdings bin ich doch recht deutlich im Minus
Ich bin auch davon überzeugt, dass Poker kein Glücksspiel ist, ansonsten würde ich schon längst die Finger davon lassen. Aber irgendwie liegt es wohl an meinem BRM, dass ich bislang keine Gewinne einfahren konnte. Zu Beginn einer neuen Session, z.B. wenn ich bei einem bestimmten Anbieter neu eincashe, dann erziele ich sehr schnell gute Gewinne. Aber es kommt dann irgendwann der Punkt, ab welchem diese dann recht schnell wieder schwinden. Natürlich spiele ich dann auch nicht mehr mein A-Game und tilte hier und da ein wenig, aber insgesamt bin ich der Meinung, dass ich meine Gewinne zum größten Teil durch bad beats der anderen Spieler wieder verliere. Gibt es dagegen ein gutes Mittel? Vielleicht sollte ich mich an einen table immer nur mit einem bestimmten Betrag setzen, um im Falle eines bad beats gegen mich nicht zu viel zu verlieren!? Was meint ihr? Über Anregungen, Fragen und (harte) Kritik würde ich mich freuen ![]()