Topic: TV-Total Poker-Nacht

Schon wieder hat gestern ein Online-Qualifikant die 50.000 Euro bei der TV-Total Pokerstars Poker-Nacht gewonnen (http://www.poker.de/poker_news/online-q … ht/u/1053/) ... wenn ich mich recht erinnere was das schon oft der Fall so... Ich glaub ich hätt auch mal Lust beim Raab mitzuspielen und das Geld abzukassieren  wink

Jemand ne Ahnung wie lang ich dafür spielen muss, gegen wie viel Gegner, wie sind meine Chancen???

Re: TV-Total Poker-Nacht

Ich habe auf pokerstars ein paar Mal bei den Satellite-Turnieren mitgespielt, um mich zu qualifizieren. Sind schon sehr viele donks dabei big_smile Normalerweise ist das ja gut, aber wenn Du 3-4 Leute am Tisch hast, die mit Ace rag usw. AI pushen, dann wird es sogar fast unmöglich, wenn Du mit AA callst...

Spielen auf jeden Fall mehere tausend Leute mit...

jstein wrote:

aber wenn Du 3-4 Leute am Tisch hast, die mit Ace rag usw. AI pushen, dann wird es sogar fast unmöglich, wenn Du mit AA callst...

what?

und @topic: qualifikaten haben bisher 6 gewonnen, in 17 ausgaben

HideYourFace wrote:
jstein wrote:

aber wenn Du 3-4 Leute am Tisch hast, die mit Ace rag usw. AI pushen, dann wird es sogar fast unmöglich, wenn Du mit AA callst...

what?

Soll ich übersetzen big_smile
Ace rag = "Unfug, Lumpen" und bezeichnet ein Ass mit einem niedrigen bzw. schlechten Kicker.
Kicker = Beikarte.
AI = All-In.
AA = American Airlines.

Still any questions? Aber es war wohl ohnehin eher ironisch gemeint wink

p.s.: Ich mag diese "Online-Poker-Sprache" wirklich...

shehata wrote:
HideYourFace wrote:
jstein wrote:

what?

Ace rag = "Unfug, Lumpen" und bezeichnet ein Ass mit einem niedrigen bzw. schlechten Kicker.
Kicker = Beikarte.
AI = All-In.
AA = American Airlines.

es ging nicht um die begriffe. die sind mir sehr wohl bekannt.
ging um die aussage, mit AA gegen weake aces "fast unmöglich" gewinnen zu können.

HideYourFace wrote:
shehata wrote:
HideYourFace wrote:

what?

Kicker = Beikarte.
AI = All-In.
AA = American Airlines.

ging um die aussage, mit AA gegen weake aces "fast unmöglich" gewinnen zu können.

Hi HideYourFace,

naja, aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich deutlich höher, dass die Airlines "gekrackt" werden, wenn es zwischen mehreren Spielern zum Show-down kommt...

shehata wrote:
HideYourFace wrote:
shehata wrote:

Kicker = Beikarte.
AI = All-In.
AA = American Airlines.

Hi HideYourFace,

naja, aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich deutlich höher, dass die Airlines "gecrackt" werden, wenn es zwischen mehreren Spielern zum Show-down kommt...

das ergeht aber nunmal jeder hand so? jede hand gewinnt immer seltener, je mehr spieler im pot sind. sogar 72o! und dass die equity der hand sinkt, könnte natürlich damit zu tun haben, dass ein kuchen durch fünf geteilt auch kleinere stücke ergibt, als ein kuchen für zwei.
es klang nur einfach so, als könnte es irgendwann die bessere alternative sein, AA pf zu folden, wenn vorher schon 3-4 pushen. und das ist einfach NIE der fall.

HideYourFace wrote:
shehata wrote:
HideYourFace wrote:

Hi HideYourFace,

naja, aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich deutlich höher, dass die Airlines "gecrackt" werden, wenn es zwischen mehreren Spielern zum Show-down kommt...

das ergeht aber nunmal jeder hand so? jede hand gewinnt immer seltener, je mehr spieler im pot sind. sogar 72o! und dass die equity der hand sinkt, könnte natürlich damit zu tun haben, dass ein kuchen durch fünf geteilt auch kleinere stücke ergibt, als ein kuchen für zwei.
es klang nur einfach so, als könnte es irgendwann die bessere alternative sein, AA pf zu folden, wenn vorher schon 3-4 pushen. und das ist einfach NIE der fall.

Ja, das ist schon klar tongue
Ich glaube, jstein - und da gebe ich ihm auch Recht - wollte einfach nur sagen, dass es bei einem solchen Freeroll extrem schwer ist. Klar, bei Turnieren an den final table zu kommen, das ist nie sonderlich einfach. Aber umso schwerer, wenn man an einem Massenturnier ohne Buy-In teilnimmt...

Gruß,

shehata

Donkament deluxe - pure Zeitverschwendung es da zu versuchen. Man muss ja erstmal 2 oder 3 Turniere mit zig Tausend Spielern gewinnen, um in der Show zu landen - pures Glücksspiel...dass das finale SnG nicht mehr tough ist, sollte klar sein...aber man sieht ja immer wieder welche Spieler da am TV-Tisch landen...*kopfschüttel*

Jemand ne Ahnung wie lang ich dafür spielen muss, gegen wie viel Gegner, wie sind meine Chancen???

- lange
- gegen viele
- nicht so gut... außer Du bist Dragan Galic

das erste freeroll ist nicht so schwer das finale da spielen sie dann echt verrückt

wann issn die naechste pokernacht weiss das wer?

immer sehr unterhaltend wie ich finde
aber kaum zu glauben das die alle pokercoaching erhalten vorher, wird teils schon gut dreck gespielt  big_smile

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber dieses Format ist so schlecht...
ich bekomme immer rießiges Fremdschämen wenn ich einschalte...
smile

Wann findet denn mal wieder eine TV Total Poker Nacht statt? War schon lange nimmer, oder?

also ich habe eben gerade bei pokerstars gesehen, dass das nächste TV-Total-Pokernacht-Finale in 41 Tagen stattfindet wink Also noch genüg Zeit, um sich mit unzähligen Freerolls dafür zu qualifizieren big_smile

viel zu viele teilnehmer bei den freerolls finde ich, die sollten auch qualifikationen mit buyins machen

die tv-total-pokernacht fand doch schon gestern statt!?!?! hatte auch noch kurz bei stars nachgeschaut und kein aktuelles turnier gesehen. naja, vielleicht stand der sieger ja auch schon fest. gut hat er gestern jedenfalls nicht gespielt. v.a. das HU war ziemlich durchschnittlich...

war ne absolute Witznummer gestern, hat mit Pokern nix zu tun, habe auch die ganze Zeit gezappt, anders war das nicht auszuhalten

Ja das war die schlechteste aller Folgen - was haben die alle nur gespielt???

wie gesagt: ich bin eh schon immer skeptisch, was den kandidaten anbelangt. niemand kann mir erzählen, dass der spieler, der sich für die tv-total-poker-nacht qualifiziert, ein wirklich guter player ist, weil wer sich gegen 10.000 oder 20.000 spieler durchsetzt, der muss einfach sehr viel gambling-luck haben smile auch wenn man immer die richtigen entscheidungen trifft, kommt man da nicht durch...

und sein HU-game war halt katastrophal!

Ja der Online-Qualifikant ist da meistens der Einäugige unter den Blinden - und hat auch oft schon gewonnen

War beim letzten Mal auch von der Charlotte Roche enttäuscht. Die hat doch in der letzten Zeit Turniere gespielt, oder? Was das nicht sogar für einen Anbieter?

Nächste Woche am Dienstag lädt Stefan Raab wieder zur TV Total Poker-Nacht. Wer ist dieses Mal mit dabei? http://bit.ly/News-TVTotalPokerNacht

ich schaue es gerade. elton eben mit einem ganz passablen bluff, ansonsten schätze ich nur götz otto und den qualifikanten als halbwegs solide spieler ein. naja, die nacht ist ja noch jung tongue

Bin dabei eingeschlafen sad .. wie ist es ausgegangen?

Gebe mir selbst die Antwort wink

Götz Otto gewinnt TV Total PokerStars Pokernacht gegen Elton im Heads-Up. Wo landete der Online-Qualifikant? Wie erging es Stefan Raab? Alle Infos bei den Poker.de-News: http://bit.ly/News-Otto-TVTotal