Topic: AQo im BB

Button ($1.60)
SB Hero ($10.41)
BB BB ($1.85)
UTG ($1.70)
UTG+1 UTG+1 ($9.04)
MP ($9.40)
MP ($2.15)
CO-1 ($10.56)
CO ($2.04)

Preflop: Hero is in the SB with A :club:  Q :heart: 
1 fold, UTG+1 calls 0.10, 5 folds, Hero calls 0.05, BB checks.

Flop (0.30) 8 :club: Q :club: K :diamond:   
Hero bets 0.15, 1 fold, UTG+1 raises to 0.75, Hero calls 0.60.

Turn (1.80) K :heart: 
Hero bets 0.45, UTG+1 raises to 2, 1 fold

Flopcall okay?

Re: AQo im BB

SB complete pf nach limper aus utg find ich hier underplayed irgendwie. kannst ihn hier doch locker isolieren. klar spielst du oop, aber tust du im limped pot ja auch und wenn auf einem K high flop b/c spielst, kannst du pf auch raisen.
as played pf würde ich den flop hier auch nicht donken, weil du keine ahnung hast, womit du es zu tun hast (weil limp range riesig + BB sowieso any2 hier hat).
so raised er dich hier 5x. 5x raiset er imo niemals mit air und niemals mit fd, weil er sich mit 1) seine weiteren bluffs zu teuer macht und mit 2) einfach overplayed und nicht mehr günstig den river sehen wird, falls auf dem turn kein club kommt. würde ihn hier fast immer ahead sehen.
deswegen: auf welchen improve callst du noch? würde seine value raise range hier etwa so sehen: JJ+,88,AQs+,K8s+,AQo+,K8o+ und dagegen liegst du mit 27,5% hinten (auf dem flop, auf dem turn mit ~15%), da du wahrscheinlich auf 6 outs und bd fd drawst, vielleicht weniger.
würde er hier auf standard 3x raisen, würde ich ihm nicht so viel credit geben, aber 5x sieht für mich hier strong aus.
die donkbet am turn verstehe ich dann garnicht mehr. was erhoffst du dir von 1/4 potsize? villain hat deine donkbet am flop schon geraiset. 1/4 pot am turn ist dann ja nur eine einladung, damit weiter zu machen. foldequity baust du damit keine auf. wenn überhaupt dann über c/r, aber auch das niemals auf dem turn. würde den turn hier einfach aufgeben.

Würds PF auf jeden Fall raisen. Du willst gerade oop Initiative haben, damit du nicht in blöde Spots kommst, in denen keine Ahnung hast wo du gerade stehst.

As played würde ich den Flop einfach potsize donken. Deine Hand ist garnet übel - du hast MPTK und nen BackDoorStraight und FD. Denke auch dass ich die meisten Turncards weiterbarreln würde wenn der Gegner nur callt.

nicht schlecht, aber seien Sie vorsichtig mit k.
Ich hatte nicht call getan