Thema: spielst du immer mit i-pod?

hallo stefanie,

ich weiß, diese frage ist etwas spezifisch smile aber ich war eben auf deiner neuen website und habe mir mal die verschiedenen fotos reingezogen. auf fast jedem warst du mit stöpseln in den ohren zu sehen! läuft auch musik tongue ? wenn ja, was spricht deiner meinung nach dafür und was eher dagegen? bin auf deine antwort gespannt!

Re: spielst du immer mit i-pod?

Hallo Mau Mau Spieler,

die meisten Bilder sind bei großen Turnieren entstanden und wenn Du 8 oder mehr Stunden Poker spielst, dann gibt es immer wieder verschiedene Stimmungen.
Wenn ich verloren habe, dann höre ich Musik, die mich wieder motiviert.
Bin ich nervös, dann klassische Musik die mich beruhigt.
Wenn ich müde werde kann es auch mal House sein.
Wenn mich jemand mit seinen Kommentaren nervt, habe ich auch bei Zeiten gar keine Musik an, sondern stelle mich einfach taub, damit ich in Ruhe gelassen werde, mit den Stöpsel in der Ohren klappt das super. wink
Gerade am Anfang ist meiner Meinung nach von den Kopfhörern abzuraten, denn Musik kann auch in der Konzentration stören.
LG
Stefanie

Re: spielst du immer mit i-pod?

na dann kann man nur hoffen, dass deine mitspieler nichts von der musik hören bzw. hier nicht mitlesen wink
ansonsten gibt es beim nächsten turnier einen monster-read, weil einer deiner gegner klassische töne aus deinem ipod vernimmt big_smile