Thema: 3. Poker.de Freeroll

Am Donnerstag, den 22. Juli ab 19 Uhr (MEZ) findet das nächste Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll statt.

Durch eine Anmeldung bei Poker.de und mindestens 10 Posts im Poker.de-Forum habt Ihr automatisch die Möglichkeit, an diesem Turnier teilzunehmen und um Geldpreise sowie ein brandneues 2010er Aston Martin DB9 Coupé mitzuspielen!

Nächstes Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll:
-          22. Juli um 19 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) bzw. 13 Uhr ET(Eastern Time)
-          Das Freeroll ist passwortgeschützt. Das Passwort bekommt jedes Poker.de-Mitglied, das mindestens 10 Posts im Forum verfasst hat, rechtzeitig per E-Mail zugesendet.
-          Das Freeroll ist für Spieler aus D, A und CH beschränkt

Preise:
•    Bei jedem Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll qualifizieren sich jeweils die 10 besten Teilnehmer automatisch für die "Fahr den Traum"-$5,000 Guaranteed Weekly Qualifiers auf PartyPoker.com, die jeden Samstag um 17.00 Uhr ET stattfinden.
•    Die besten 100 Spieler aus den Weekly Qualifiers kommen dann ins "Fahr den Traum" $15,000 Guaranteed Main Satellite auf PartyPoker.com (Der Preispool jedes Weekly Qualifiers in Höhe von 5.000 Dollar wird unter den 1000 besten Spielern aufgeteilt).
•    Die Gewinner der Main-Satellites, die jeden zweiten Sonntag im Monat um 14 Uhr Eastern Time (ET) stattfinden, spielen dann am Samstag, 2. Oktober in London um ein brandneues 2010er Aston Martin DB9 Coupé und weitere tolle Preise. (Der Preispool jedes Main Satellites in Höhe von 15.000 Dollar wird unter den 150 besten Spielern aufgeteilt).

Weitere Infos unter: http://www.poker.de/poker_aktionen/poke … freerolls/ und http://de.partypoker.com/news/items/dri … dream.html

2

Re: 3. Poker.de Freeroll

super sache! ich bin auf jeden fall wieder dabei und werde mein glück probieren wink

Super Geschichte ich freue mich dabei zusein :-)

Geht die Zusendung eigentlich automatisch oder wie funktioniert das? Und wie kann ich eigentlich die Anzahl meiner Post ssehen?

PokerFisch schrieb:

Geht die Zusendung eigentlich automatisch oder wie funktioniert das? Und wie kann ich eigentlich die Anzahl meiner Post ssehen?

naja, du bekommst dann eine e-mail! jedenfalls war das bei mir so. auch schon bei den beiden letzten freerolls wink die anzahl deiner posts siehst du ganz einfach, wenn du unter deinem user-namen nachguckst. dort steht dann "beiträge"!!!

6

Exakt! Die Mail sieht dann wie folgt aus:

"Hallo Poker.de-Mitglieder,

hier das Passwort für das heutige zweite Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll:

Heute, den 22. Juli ab 19 Uhr (MEZ) findet das zweite Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll statt.

Durch eine Anmeldung bei Poker.de und mindestens 10 Posts im Poker.de-Forum habt Ihr automatisch die Möglichkeit, an diesem Turnier teilzunehmen und um Geldpreise sowie ein brandneues 2010er Aston Martin DB9 Coupé mitzuspielen!

Zweites Poker.de-„Fahr den Traum“-Freeroll:

-          22. Juli um 19 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) bzw. 13 Uhr ET(Eastern Time)

-          Das Freeroll ist passwortgeschützt. Das Passwort bekommt jedes Poker.de-Mitglied, das mindestens 10 Posts im Forum verfasst hat, rechtzeitig per E-Mail zugesendet.

-          Registrierung für das Freeroll läuft bis zum 22. Juli 12:55 (ET)

-          Das Freeroll ist für Spieler aus D, A und CH beschränkt

Wir spielen Texas Hold’em NL, und gespielt wird bei PartyPoker.com. Also wer noch keinen Account bei PartyPoker hat – am besten gleich die Software runterladen: http://de.partypoker.com/download/ 

Viel Erfolg euch allen! Man sieht sich an den Tischen cool

7

Die Spieler aus anderen Ländern können spillen?

8

And again: Das Freeroll ist für Spieler aus D, A und CH beschränkt...

9

wollte mich eben anmelden. nur leider kann ich das turnier nirgendswo finden!?!?!? kann mir jemand helfen? habe mehrfach geguckt, aber das turnier einfach nicht gefunden. habe unter freerolls und dann bei 13.00 Uhr EDT geguckt!

10

jstein schrieb:

wollte mich eben anmelden. nur leider kann ich das turnier nirgendswo finden!?!?!? kann mir jemand helfen? habe mehrfach geguckt, aber das turnier einfach nicht gefunden. habe unter freerolls und dann bei 13.00 Uhr EDT geguckt!

Hi jstein3,

ja, das Wort "Freeroll" kann in der Tat ein wenig verwirren smile
Also: Du findest das Turnier unter "Specials"!!!

So long,

shehata

Und wer war dabei? Wer ist weiter?

12

Hallo, ich habe mich vor kurzen hier angemeldet; gefangen von einem Flyer. Ich finde es ziemlich affig hier Aktivität zu zeigen, um an den Freerolls teilnehmen zu können. Bitte belehrt mich eines besseren.

cu Robert

Sélectif schrieb:

Und wer war dabei? Wer ist weiter?

Ich war dabei und habe es als 6. eine Runde weiter geschafft....

Hab aber gerade festgestellt, dass ich morgen Abend leider keine Zeit hab um an dem Turnier teilzunehmen. Gilt die Qualifikation die ich erreicht habe, auch für einen anderen Samstag??? Denn das Quali Turnier für den 2. Oktober findet doch jeden Samstag statt???

14

also ich spiele heute das 5k gtd drive the dream auf partypoker. dass es am 2. oktober noch einen termin gibt, konnte ich nicht finden. kann aber auch sein, dass ich mich einfach nur täusche, sorry tongue

jstein schrieb:

also ich spiele heute das 5k gtd drive the dream auf partypoker. dass es am 2. oktober noch einen termin gibt, konnte ich nicht finden. kann aber auch sein, dass ich mich einfach nur täusche, sorry tongue

Nein meine ja auch vor dem 2. Oktober. Am 2.10. ist doch dann schon der Final Table in London....

Also wenn mich da nochmal jemand aufklären würde, wäre ich sehr dankbar...

16

charly507 schrieb:
jstein schrieb:

Nein meine ja auch vor dem 2. Oktober. Am 2.10. ist doch dann schon der Final Table in London....

Also wenn mich da nochmal jemand aufklären würde, wäre ich sehr dankbar...

also am 31. findet doch noch ein turnier statt! um 08:40 EDT tongue

@ solux:
was soll man dich belehren? ich finde das schon vernünftig! aber du kannst natürlich auch alles schlecht reden und nicht bei diesem interessanten freeroll teilnehmen wink

in diesem sinne: gutes blatt!