Thema: Poker-Communities und -Foren

Ihr seid doch bestimmt auch in anderen Poker-Communities und -Foren unterwegs. Hier mal ein paar Fragen:

Was gefällt euch dort besser als bei Poker.de? Was ist bei Poker.de besser?
Was motiviert euch ein aktives Mitglied einer Poker-Community zu werden?
Was fehlt euch bei Poker-Communities und -Foren allgemein? Was könnte man besser machen?

Alle die auf diesen Post antworten bekommen ebenfalls das Passwort für das nächste Poker.de-"Fahr den Traum"-Freeroll zugesendet - unabhägig davon wie viele Posts sie schon verfasst haben oder nicht...

2

Re: Poker-Communities und -Foren

Also ich finde auf poker.de vor allem die Blogs sehr interessant und lesenswert! Im Forum ist halt noch nicht allzu viel los, weil die Seite ja noch recht jung und es dementsprechend Zeit dauert, bis eine vernünftige Anzahl von Usern angemeldet ist. Aber neben den Blogs gefallen mir auch die Poker-Videos sehr gut! Die müssten nur etwas häufiger aktualisiert werden. Vielleicht kann man ja auch mal Bodo live zuschauen, wenn er mal eine Online-Session startet!?

Das Salz in der Suppe stellen allerdings in meinen Augen die Freerolls dar wink

Gruß,
Benni

Zuletzt bearbeitet von Benni (04.08.2010 23:06:17)

auch ich finde in erster linie die blogs sehr gut! cool ist natürlich auch, dass ihr bodo und stefanie an bord habt cool ist immer wieder höchst interessant zu lesen, was bodo so alles auf seinen turnieren veranstaltet! das forum finde ich auch gut gestaltet, weil es von den titel her sehr übersichtlich ist. damit mehr wind reinkommt, müssten allerdings ein paar mehr user kommen. aber das wird wohl ohnehin mit der zeit passieren. ach ja: die freerolls sind natürlich auch super!!!

4

kann mich benni und betforsuccess nur anschließen. einen kritikpunkt habe ich jedoch: wenn man einen beitrag verfasts hat, dann muss man immer mindestens 60 sekunden warten, bis man einen weiteren post abschicken kann. der sinn dahinter ist bestimmt, dass das fourm nicht vollgspammt werden soll, was ja auch verständlich ist. aber manchmal nervt es schon, dass man dann immer warten muss tongue

Vielen Dank schon mal für euer Feedback - wer hat noch Anregungen für uns?

Was motiviert euch noch zur aktiven Teilnahme an einem Forum?