Topic: NL2 Aces am River noch folden?

Zerfleischt mich bitte nicht, ich bin noch absoluter Anfänger - Aber ich will lernen...  wink

Also die Asse gegen die Riverbet aus Angst vor dem Flusg folden?
Oder war mein Call richtig?

Everleaf $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 859679
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (SB): $8.17
BB: $1.87
UTG: $3.24
CO: $0.48
BTN: $0.84

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with A :club: A :diamond:
3 folds, Hero raises to $0.04, BB calls $0.02

Flop: ($0.08) K :heart: 6 :heart: 3 :heart: (2 players)
Hero bets $0.13, BB calls $0.13

Turn: ($0.34) 2 :spade: (2 players)
Hero bets $0.30, BB calls $0.30

River: ($0.94) 4 :club: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.94, Hero calls $0.94

Final Pot: $2.82
Hero shows A :club: A :diamond: (a pair of aces)
BB shows T :heart: A :spade: (high card ace)
Hero wins $2.68
(Rake: $0.14)

Gruß
TheRealDeal22

Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen,
sondern die Größe seines Charakters...

Evander Holyfield

Re: NL2 Aces am River noch folden?

Willkommen im Forum! smile

Zur Hand:
PreFlop auf jeden Fall mehr erhöhen...4BigBlinds als Openraise sollten gut sein.
Flop und Turn ist gut. Am River würde ich einfach nochmal betten, um einen King bezahlen zu lassen, der dich auf den missed Draw setzt. c/f spielen kannst du hier aber nicht  - also ist c/c auch ok. smile

Vielen Dank für deine nette Begrüßung...  wink

Also Pre in jedem Fall normal raisen?
Auch auf die Gefahr hin das ich Ihn sofort vertreibe?

Und am River eher selber betten also.
Ansonsten wie ja gespielt Check/Call - Folden also  nicht...? (Flush)...

Evander Holyfield

Du solltest immer PreFlop auf den 4fachen BigBlind raisen um den Pot aufzubauen, wenn du eine gute Hand hast und gleichzeitig nicht zu vielen Leuten gute Odds zu geben um dich mit Crap zu callen.