Thema: Oktoberfest

Am 14.9. wartet ein spezielles Freeroll-Highlight auf alle Poker.de-Mitglieder ...

Weitere Infos unter: http://www.poker.de/poker_aktionen/poke … -freeroll/ und demnächst hier...

Teilnahme nur für alle Mitglieder - Anmelden unter http://www.poker.de/registrieren/

Re: Oktoberfest

Zu gewinnen gibt es ein Oktoberfest-VIP-Paket

Jedes Oktoberfest-Paket beinhaltet:

•    Zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem 5 Sterne Hotel in München, für den Gewinner und eine Begleitperson
•    Ein Dinner mit Open Bar und einem Pokerturnier in der Davidoff-Lounge in der Allianz Arena
•    Auswahl zwischen einem Aktivitäts- oder Wellnessprogramm (Paintball, BMW-Museum oder Wellness)
•    Zwei reservierte Plätze in einem Oktoberfest-Festzelt am Samstagabend
•    Eintritt zu einer VIP-Party im Pacha, einem der besten Clubs der Stadt

3

Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Das wäre ja mal ein Kracher. Da spiel ich auf jeden Fall mit. Wäre ja genau das richtige um standesgemäß feiern zu können  cool

Am Dienstag, den 14. September ab 19 Uhr findet auf www.Poker.de das Oktoberfest-Freeroll statt. Auf den Sieger wartet ein VIP-Paket für zwei Personen für ein Wochenende auf dem Münchner Oktoberfest, das dieses Jahr seinen 200sten Geburtstag feiert. Das Freeroll findet exklusiv für alle auf Poker.de angemeldeten Mitglieder statt. Zur Teilnahme genügt es, bei Poker.de registriert zu sein (http://www.poker.de/registrieren) und mindestens 15 Posts im Forum verfasst zu haben.

Ein Sprecher von Poker.de: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitgliedern ein Freeroll mit so einem tollen Hauptpreis anbieten können. Auf den Gewinner und seine Begleitperson wartet ein unvergessliches Wochenende. Und die Gewinnchancen sind extrem gut, da das Freeroll nur exklusiv für unsere Mitglieder ist. Und exklusiv bedeutet, dass das Turnier ein kleines Teilnehmerfeld haben wird und man sich nicht wie bei anderen Freerolls gegen Tausende von Gegner durchsetzen muss.“

PartyPoker.com-Team-Mitglied Dragan Galic wird an dem Oktoberfest-Wochenende in München auch dabei sein. Er spielt beim Pokerturnier am Freitagabend in der Davidoff-Lounge der Allianz-Arena mit. Wer ihn vom Tisch nimmt erhält einen besonderen Preis. Natürlich steht Dragan auch für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Jedes Oktoberfest-Paket beinhaltet:

•    Zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem 5 Sterne Hotel in München für den Gewinner und eine Begleitperson
•    Ein Dinner mit Open Bar und einem Pokerturnier in der Davidoff-Lounge in der Allianz Arena (Bounty-Prämie auf Dragan)
•    Auswahl zwischen einem Aktivitäts- oder Wellness-Programm (Paintball, BMW-Museum oder Wellness)
•    Zwei reservierte Plätze in einem Oktoberfest-Festzelt am Samstagabend
•    Eintritt zu einer VIP-Party im Pacha, einem der besten Clubs der Stadt
•    Exklusives Meet & Greet mit Team-PartyPoker.com-Mitglied Dragan Galic

Lediglich die An- und Abreise nach München muss der Gewinner für sich und seine Begleitung selbst tragen.

Das Poker.de-Oktoberfest-Freeroll ist passwortgeschützt. Das Passwort bekommt jedes Poker.de-Mitglied, das die Kriterien erfüllt, am Mittag vor dem Turnier per E-Mail zugesendet.

Weitere Informationen unter:
http://www.poker.de/poker_aktionen/poke … -freeroll/

5

na das hört sich gut an. das wäre ein superpaket gg

ich war letztes Jahr dort und werde dieses Jahr wieder dabei sein

einfach der Hammer dort, super Party --- darf man nicht verpassen smile

Auch wenn es die Chancen evtl. verringert - wir freuen uns wenn ihr die Info über das Oktoberfest-Freeroll an eure Freunde, Bekannte, etc.. weiter gebt - dürft auch gern in irgendwelchen Foren und Communities was dazu posten - unsere Community lebt ja von vielen neuen, fleissigen Mitlgliedern

ich war ja immer ein fan vom oktoberfest, aber...
diese strikte nichtraucher regel halte ich fuer ueberzogen und deshalb faellt sie fuer mich dieses jahr tatsaechlich aus... ausser natuerlich ich krieg alles bezahlt  lol

Ich gehe nach der oktoberfeste diesem jahr.

big_smile

10

Bier trinken und wurst essen.

wink

11

Da bin ich doch gerne dabei.

Das wäre ja der absolute Hammer.
Da bin ich dabei!  big_smile

Na dann ... bis morgen anmelden und fleissig posten und Ihr seid dabei...

Werde aber auch dabei sein und nur schwer zu schlagen sein  cool

14

War vor 2 Jahren zum ersten mal da und kanns jedem nur empfehlen. Party pur!

15

hammer aktion! bin natürlich am start big_smile

wäre es möglich, dass man das passwort schon etwas früher zugeschickt bekommt? weil dann könnte ich mich schon anmelden und mich auch noch nach turnierbeginn an den tisch setzen. ansonsten ist "ausblinden" ja nicht möglich, weil wenn ich mich zu spät anmelde, dann kann ich logischerweise auch nicht mitspielen smile

So die Mitglieder, die aktuell schon mind. 15 Posts verfasst haben, haben das Passwort für heute Abend schon bekommen.

Aber keine Sorge: alle, die sich bis heute Abend noch anmelden und 15 Posts verfassen bekommen das Passwort auch noch zugeschickt.

17

geil das ja mal nice, und was ist das für ein turnier in der arena?

da hätt ich ja mal richtig bock drauf smile

siduis schrieb:

Poker-Turnier für alle VIP-Paket-Gewinner - und Dragan Galic spielt auch mit - gibt ne Bounty-Prämie auf ihn

19

SethRookie schrieb:
siduis schrieb:

Poker-Turnier für alle VIP-Paket-Gewinner - und Dragan Galic spielt auch mit - gibt ne Bounty-Prämie auf ihn

löl na dann muss ich wohl mal gewinnen heute abend big_smile:D

20

finds auch ganz schön geil die aktion von euch..
ein turnier in der arena + oktoberfest
roll was gibts da noch zu überlegen
werd heut abend wohl auch ein paar blatt spielen  smile

klingt gut!

Wann gibts denn das passwort?

Christopher schrieb:

Wann gibts denn das passwort?

Nach 15 Posts  wink

hmm

25

Das Oktoberfest wird durch dieses Paket doch noch mal nen Stück interessanter.