Thema: ich suche ein turnier!
hallo,
ich habe mich gestern auf partypoker für ein turnier heute qualifiziert. nur habe ich mir nicht den namen gemerkt und finde das turnier jetzt nicht
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Allgemeine Poker-Diskussionen » ich suche ein turnier!
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
hallo,
ich habe mich gestern auf partypoker für ein turnier heute qualifiziert. nur habe ich mir nicht den namen gemerkt und finde das turnier jetzt nicht
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!?
Hm, ich weiß nicht obs da noch Chancen gibt. Höchstens mal den Support anschreiben. Bei PartyPoker ist man zwar automatisch für ein Nachfolgeturnier qualifiziert, wenn man weit genug kommt, aber man muss sich selbst noch bei dem Turnier anmelden. Das pssiert nicht automatisch. Daher brauchst du den Namen für das Turnier.
Hi jstein,
wenn Du bei PartyPoker ein Turnier suchst, dann ist das eigentlich ganz einfach:
Du gehst zuerst auf "Mein Konto", dann auf "Transaktionen" und dann klickst Du im Balken einfach "Vorgänge Freeroll-Konto" an. Danach musst Du dann nur noch den Zeitraum angeben, in dem Du Dich qualifiziert hast!
Ansonsten kannst Du natürlich auch den Support via Chat kontaktieren! Da wird Dir schnell und professionell geholfen
So long,
shehata
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen