Topic: Poker.de-Workshop-Freeroll

Am 23. September findet das nächste Poker.de-Freeroll statt: das Poker.de-Workshop-Freeroll

Bei dem Poker.de-Workshop-Freeroll gewinnt der Sieger einen Platz beim Poker-Workshop mit Stefanie Bergener am 3.10.2010 in Offenbach am Main

Poker-Workshop Level 1 in exklusiven Ambiente mit Menü und Getränken

Voraussetzung: Teilnahme ab 18 Jahren

Mindestteilnehmerzahl 10 Personen, maximal 12 Personen

Im entspannten Ambiente eines Lofts mit erstklassigem Essen und Getränken. Das Seminar endet mit einem Turnier. Hier können die Teilnehmer erlernte Strategien testen und eventuelle Fragen klären. Sie erhalten Infomaterial zum Nachschlagen

• Auswahl der Starhände    
    • Spiel vor und nach dem Flop    
    • Bluff und Semi-Bluff    
    • Slowplay    
    • Table-Image    
    • Check-Raise    
    • Pot Outs    
    • Tells    
    • Andere strategische Konzepte    

Dauer:     ca. 5 Stunden
    Datum:     03. Oktober 2010
    Dozentin:     Stefanie Bergener

Re: Poker.de-Workshop-Freeroll

Denkt dran ... diese Woche schon das nächste Freeroll... Passwort kommt per Mail

Teilnahme ab 10 Postings

Morgen: das nächste Poker.de-Freeroll
Freue mich auf rege Beteiligung - Bin sicher es gibt doch einige die ihr Poker-Spiel mit einer Workshop-Teilnahme bei Stefanie noch etwas optimieren könnten

Passwort ist per Mail an die Mitglieder raus ... wer bis 18 Uhr noch seine 10 Beiträge voll macht bekommt das Passwort aber noch zugesendet

Jihhaaaaaaa, sorry Damen und Jungs. Bin zwar schon lange hier registriert, aber hatte bislang wenig Zeit. Das es so kommt, hätte ich auch nicht erwartet. Näheres bekomme ich bestimmt per Mail. GLG Horst

Schnickser12 wrote:

Jihhaaaaaaa, sorry Damen und Jungs. Bin zwar schon lange hier registriert, aber hatte bislang wenig Zeit. Das es so kommt, hätte ich auch nicht erwartet. Näheres bekomme ich bestimmt per Mail. GLG Horst

Herzlichen Glückwunsch - hoffe Du wohnst nicht zu weit weg von Offenbach am Main. Aber sonst viel Spaß und Erfolg schon mal!!!

SethRookie wrote:
Schnickser12 wrote:

Herzlichen Glückwunsch - hoffe Du wohnst nicht zu weit weg von Offenbach am Main. Aber sonst viel Spaß und Erfolg schon mal!!!

Hallo--bekomme ich eine Bestätigung bitte, ob der Workshop auch stattfindet. Habe 220km bis Offenbach.

LG vom Schnickser

Schnickser12 wrote:
SethRookie wrote:
Schnickser12 wrote:

Hallo--bekomme ich eine Bestätigung bitte, ob der Workshop auch stattfindet. Habe 220km bis Offenbach.

LG vom Schnickser

Habe Dir ne PN gesendet - bitte drauf antworten

Am 23. September fand ja unser Freeroll statt, bei dem es einen Platz bei Stefanie Bergeners Poker-Workshop zu gewinnen gab. Unser Poker.de Mitglied "Schnickser12" sicherte sich diesen Platz und nahm vor kurzem nun am Workshop teil. Hier die Bilder vom Workshop: http://www.facebook.com/Poker.de?v=phot … 1525400332

Wir hoffen er konnte viel dazulernen!!!  big_smile

Pokerraum, der das Turnier statt?

ah ok, ist ein ehemaliger..