Re: Isildur spielt für PokerStars
Bei der PokerStars PCA ist er vor dem Geld schon ausgeschieden: http://www.poker.de/poker_news/tag_3_be ca/u/1306/
You are not logged in. Please login or register.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Allgemeine Poker-Diskussionen » Isildur spielt für PokerStars
Bei der PokerStars PCA ist er vor dem Geld schon ausgeschieden: http://www.poker.de/poker_news/tag_3_be ca/u/1306/
Und jetzt könnte Ärger mit den schwedischen Finanzbehörden drohen: http://www.poker.de/poker_news/viktor_i er/u/1316/
das finde ich echt heftig! habe diese nachricht schon vorhin in euren news gelesen!
aber warum knapp 150 millionen? zählt etwa das ganze geld, um das er gespielt bzw. das er mit poker umgesetzt hat oder wie? normalerweise müsste er doch - wenn überhaupt - nur seine gewinne versteuern!?
Ja das verstehe ich auch nicht .... vielleicht muss man in Schweden auch die Verluste versteuern ![]()
TonyG will nun Revanche für die Niederlage beim ersten SuperStar-Showdown: http://www.poker.de/poker_news/tony_g_f he/u/1322/
haha, katchalov hatte ja echt keine chance gegen isildur1. knapp 110k hat blom ihm abgenommen
aber man muss auc sagen, dass es für katchalov nicht besonders lief: zum beispiel seine hand mit jacks gegen die asse von blom usw.
aber wenn ich mich nicht täusche, dann war dieser superstar showdown bislang derjenige, wo blom am meisten gewonnen hat oder?
haha, katchalov hatte ja echt keine chance gegen isildur1. knapp 110k hat blom ihm abgenommen
![]()
aber man muss auc sagen, dass es für katchalov nicht besonders lief: zum beispiel seine hand mit jacks gegen die asse von blom usw.aber wenn ich mich nicht täusche, dann war dieser superstar showdown bislang derjenige, wo blom am meisten gewonnen hat oder?
Ja so viel wie bei diesem hat er noch nicht gewonnen .. und jetzt stehts 3:1 für Blom ...
bisher macht isildur1 auf pokerstars ja fast nur minus oder?
der wechsel von full tilt zu stars scheint damit also keine sonderlichen auswirkungen auf seine swings zu haben.
Last edited by Momo (17.02.2011 22:16:35)
bisher macht isildur1 auf pokerstars ja fast nur minus oder?
der wechsel von full tilt zu stars scheint damit also keine sonderlichen auswirkungen auf seine swings zu haben.
Also von seinen SuperStar Showdowns hat er immerhin drei gewonnen und nur einen verloren
ja, aber momo meint bestimmt normale cash games außerhalb der superstar shodowns. meine auch, dass er dort im minus ist. vielleicht hat ja jemand genau zahlen!? aber in bezug auf superstars showdown hast du natürlich recht: 3 / 4 ist eine gute bilanz ![]()
erstens wird isldur1 schon die 150k beim supershowdown nicht vollständig für sich behalten dürfen, weil pokerstars das geld stellt. vielleicht bekommt er dann seinen gewinn ausgezahlt oder so. aber ich habe auf jeden fall gelesen, dass er seit knapp 2 wochen ca. 500.000 dollar up sein müsste.
ich glaube - wenn überhaupt - dann ist blom knapp in der gewinnzone. pokertableratings listet ihn sogar noch mit einem minus von 20.000 dollar, jedoch dürften bei "ptr" einige sessions nicht getrackt worden sein. weil diese summe kann ja eigentlich nicht stimmen!
Also im Moment bleibt es echt spannend --- auch durch das SuperStar Showdown Format ... mal sehen wie es weitergeht
gibts eigentlich irgendwo einen terminkalender, wann isildur1 gegen welchen gegner spielt? nee oder, weil die gegner müssen ja immer erst noch gesucht werden, wenn ich mich nicht täusche!?
gibts eigentlich irgendwo einen terminkalender, wann isildur1 gegen welchen gegner spielt? nee oder, weil die gegner müssen ja immer erst noch gesucht werden, wenn ich mich nicht täusche!?
Ja ich glaube das wird immer erst recht kurzfristig festgelegt und bekannt gegeben
sick: habe vorhin gelesen, dass blom am wochenende in nur 743 Händen ganze $620.000 gewinn gemacht hat
einfach krank dieser typ und glechzeitig ein perfektes beispiel, dass eine aggressive spielweise der schlüssel zum erfolg sein kann!