Topic: Schlag den Raab

Schlag den Raab findet diesmal mit links statt, weil sich Raab die Hand gebrochen hat. Ich habe erst vorhin gelesen, dass man bei PartyBets auf den Ausgang der Show wetten kann. Raab geht bei Quoten um 1.60 als Favorit ins Rennen, der Kandidat wird dagegen bei Quoten um 2.20 gehandelt. Meint ihr, dass sich ein spekulativer Tipp auf den Kandidaten lohnt?

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, diesmal geht es um 1 Mio. Euro cool
Die Show ist ja auch top, ich hoffe nur, dass es diesmal - wie auch sonst - wieder so richtig spannend wird. Letztes Mal war jedenfalls eine Katastrophe, als diese Ria mit 66:0 gegen Raab untergegangen ist...

Re: Schlag den Raab

Deswegen sollten keine Frauen gegen Raab antreten - sorry - aber die haben einfach keine Chance!!!

ja, sehe ich ja auch so wink
und langweilig ist es dazu auch noch! bei ria blieben die zuschauer ja nur deshalb noch an den bildschirmen kleben, um zu sehen, ob ria zu null fertig gemacht wird. aber insgesamt war diese sendung die mit abstand langweiligste!

heiko hat verdient die eine million euro gewonnen! aber stefan raab war diesmal irgendwie nicht in top-form...

Hat das mit Links spielen ihn vielleicht doch stärker beeinträchtigt???

kann gut sein! beim tischtennis hat sich raab ja erbärmlich angestellt, weiß aber auch nicht, ob es mit rechts besser gewesen wäre mad ansonsten war raab halt - wie schon gesagt - irgendwie nicht in top-form! heiko war dafür umso motivierter und hat auch bei den wissensspielen eine recht gute figur gemacht. insgesamt geht der sieg damit voll in ordnung denke ich mal wink

morgen bzw. heute heißt es wieder: "schlag den raab"! freu mich schon drauf big_smile

Und schon wieder verloren ... gibts doch gar nicht ... was ist mit Raab los? Hat ihn die immer noch angeknackste Hand doch wieder beeinträchtigt?

raab wirkte ziemlich oft nervös und nicht ganz auf der höhe. keine ahnung, was mit ihm los ist...

Wenn er bald nicht wieder gewinnt hat keiner mehr Respekt/Angst vor ihm ... und wenn der Jackpot wieder mal größer wäre würden wieder mehr zuschauen...

Auch die BILD fragt sich was mit Raab los ist: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV … erden.html

ich finde nicht, dass raab seine show ändern sollte! wozu auch? bis auf die letzten zwei niederlagen, die er ja auch mit einem handicap kassiert hat, war "schlag den raab" immer ein zuschauermagnet und hat mit spannung überzeugt! okay, das duell gegen null-punkte-ria war ebenfalls langweilig, aber dafür konnte raab ja nichts. die zuschauer dürfen einfach keine frau mehr wählen, sorry big_smile

außerdem sind zwei niederlagen am stück eigentlich nichts ungewöhnliches oder? die gegner von raab sind ja oftmals auch recht versiert. aber wie gesagt: die art und weise - wie raab die beiden pleiten kassiert hat - ist halt der knackpunkt! da muss langsam wieder mehr kommen von der "killerplauze" cool

weiß jemand zufällig, wann die nächste schlag den raab show stattfindet? würde mich gerne anmelden cool

Momo wrote:

weiß jemand zufällig, wann die nächste schlag den raab show stattfindet? würde mich gerne anmelden cool

Und Du meinst Du hättest ne Chance???

Die nächste Schlag-den-Raab-Show findet am 02.04. statt und es geht um einen Jackpot von 500.000 Euro!

shehata

shehata wrote:

Die nächste Schlag-den-Raab-Show findet am 02.04. statt und es geht um einen Jackpot von 500.000 Euro!

shehata

Danke für die Info!!!

SethRookie wrote:
Momo wrote:

Und Du meinst Du hättest ne Chance???

ja smile  nee, spaß beiseite: ich habe riesen-respekt vor raab. man darf auch nicht außer acht lassen, dass wenn man im kamera- bzw. scheinwerferlicht steht, die beine dann sicherlich sehr lahm werden. der faktor "aufregung" darf jedenfalls nicht unterschätzt werden. und man muss verschiedene talente mitbringen sowie natürlich auch eine gute allgemeinbildung haben. aber insgesamt denke ich schon, dass ich ne chance habe. für 500k würde ich es jedenfalls wagen wink --> mich zu blamieren big_smile

"Der Raabinator in der Krise! Ein zweites Mal in Folge musste Stefan eine empfindliche Niederlage einstecken. Daher bleibt's in der Show vom 02. April bei einem Jackpot von 500.000 Euro!"

das wäre für raab ja schon eine historische pleite, wenn er jetzt zum 3. mal in folge verlieren würde smile

ja, er muss jetzt echt mal wieder gewinnen. die letzten beiden sendungen hatte er ja keine chance big_smile aber er sollte nach seiner handverletzung wieder fit sein cool

ja, er muss! und ich werde auch darauf wetten, dass er gewinnen wird cool

betforsuccess wrote:

ja, er muss! und ich werde auch darauf wetten, dass er gewinnen wird cool

so, wie bereits angekündigt: ich habe bei partybets auf raab gesetzt cool quote liegt noch bei 1, 50, wenn raab gewinnt, dann kassiere ich ab big_smile

bin mal gespannt, wie sich alxendra heute schlägt. eigentlich müsste raab das ding aber machen wink

die alexandra war zwar besser als die bisherigen damen, aber letztlich auch keine echte herausforderung. dafür warten dann eim nächsten mal 1 mio. im jackpot auf mich cool

weiß jemand, wann die nächste sendung von schlag den raab ist?

jetzt muss man sich bewerben: im jackpot liegen 1, 5 mio. smile  smile  smile