Topic: Poker.de Monthly Million

Am Donnerstag, den 6. Januar um 19 Uhr findet ein weiteres Poker.de-Turnier statt.

Beim Poker.de-Monthly Million Turnier gewinnen die 10 besten Spieler eine Teilnahme am Monthly Million Special, welches jeden Freitag um 15:30 ET gespielt wird. Die 20 Spieler besten Spieler des Freitags-Turniers sichern sich einen Platz fürs Monthly Million-Finale.

Buy-In: 0.9$ + 0.1$

Noch kein Real-Money-Player bei PartyPoker? Dann meldet euch an unter: http://bit.ly/Facebook-Bonus

Re: Poker.de Monthly Million

wie viele spieler nehmen dann immer so am freitags-turnier teil? sind die chancen realistisch?

Also aktuell immer zwischen 10 und maximal 30 ... das sagt doch schon alles über die Chancen oder???

Passwort wird morgen versendet - teilnehmen können alle bei Poker.de angemeldete Mitglieder

Das Turnier findet sich in der PartyPoker-Lobby unter Tournaments/Special mit der ID#2106086 - Buy-In: 0.9$ + 0.1$

Also wenn ich das zeitlich hinbekomme will ich mir das nicht nehmen lassen.
Dann bis Morgen an den Tischen.....

Heute Abend um 19 Uhr findet das Poker.de Monthly Million Turnier statt. Das Passwort finden alle Poker.de Facebook Fans ab sofort unter: http://on.fb.me/Pokerde-Passwort

Beim Poker.de-Monthly Million Turnier gewinnen die 10 besten eine Teilnahme am Monthly Million Special, jeden FR 15:30 ET.

läuft das nur über Facebook??
Schade, dann kann ich nicht mitspielen.

habe das PW noch rechtzeitig gesehen big_smile
Dann mit AA gegen AJ verloren mad  Nix zu machen

Hallo,

jo muss schon sagen das es schon extrem gut lief für mich.

Schade ist das nur 6 mitgespielt haben ;(

ThomasBS wrote:

Hallo,

jo muss schon sagen das es schon extrem gut lief für mich.

Schade ist das nur 6 mitgespielt haben ;(

Ja das stimmt... schade! Vielleicht könnt Ihr uns etwas Feedback geben? Gäbe es einen Tag oder eine Uhrzeit der Euch lieber wäre für so ein Turnier? Ist 19 Uhr zu früh? Sind Donnerstage nicht so passend?

Also Tag und Uhrzeit sind ok denk ich.

also für mich persönlich ist 19.00 uhr zu früh! 20.00 oder 21.00 uhr wären weitaus besser - für mich jedenfalls big_smile

ach ja: freitag wäre außerdem besser als donnerstag smile

Last edited by Momo (10.01.2011 12:58:17)

Danke für die ersten Feedback - freuen uns aber über noch viel mehr wonach wir in Zukunft dann die Tage und Zeiten der Turniere richten können