Topic: dschungelcamp

hats jemand von euch gestern gesehen? schon irgendwie lustig big_smile

Re: dschungelcamp

Ja ich habs gesehen .. die Sarah ist echt der Hammer... so richtig BLOND!!!  big_smile

die alte leidet einfach mächtig unter realitätsverlust, aber ich würde mich von anderen möchtegern-promis trotzdem nicht gerne anpissen lassen lol

weiß jemand, welche dschungelprüfung heute auf dem programm steht?

ja ... irgendwas wo sie in booten irgendwelche schlangen von a nach b schippern/transportieren müssen ...

Hier kann man nun auf das Dschungelcamp wetten: http://www.wettzentrale.net/news/ab_sof … mit/u/322/

yep, coole sache! ich habe vorhin 50 euro auf jay khan als dschungelkönig gesetzt! der hat besimmt noch einige weibliche fans, die für ihn anrufen werden smile im erfolgsfall gibts 200 euro!

Last edited by jstein (19.01.2011 22:06:48)

na dann .. viel Erfolg!

so langsam wirds langweilig wenn die sarah jeden tag die prüfung machen muss... und sie dann eh nicht machen will  sad

naja, gestern hat sie ja abgelehnt. die alte ist echt eine pfeife!

gestern hat sie schon wieder versagt!!! und dabei lügt sie auch noch!!! wenn die dschungelkönigin wird, dann weiß ich auch nicht yikes

jetzt müssen zum glück andere zur prüfung ran

die prüfung gestern war aber echt heftig. mich wunderts, dass der jay khan so hart im nehmen ist. oder vielleicht wundert es mich doch nicht lol

bin schon gespannt, wer heute zur dschungelprüfung antreten muss smile

ist jay khan nun eigentlich schwul oder nicht big_smile  big_smile ???

Momo wrote:

ist jay khan nun eigentlich schwul oder nicht big_smile  big_smile ???

Ist der Papst katholisch???  big_smile

heute abend kommt auf zdf eine interessante diskussion:
"Was ist gute Unterhaltung?" u.a. wird übers dschungelcamp diskutiert big_smile

aber keine ahnung, was da für gäste sind

soweit ich weiß, ist sogar thomas gottschalk als gast bei maybritt ilner!

Ok beim Thema "gute Unterhaltung" geht es übers Dschungelcamp....??? Und was kam bei raus?

weiß ich auch nicht big_smile
manche waren der ansicht, das dschungelcamp wäre die größtmöglichste unterhaltung im TV!!! lol

ansonsten war die runde - aufgrund der gäste - recht unspektakulär. also keine "gute unterhaltung" wink

kurzum: im dschungelcamp waren nur versager. alle haben das geld nötig, weil sie nichts anderes können. dann setzen sie sich auch noch in talk shows hin und behaupten, sie hätten es nicht wegen des geldes gemacht big_smile wenn sie sich schon blamieren, wieso stehen sie dann nicht dazu? peinliche z-promis lol vor allem dieser komische schauspieler ist ein absoluter choleriker!

Aber witzig und unterhaltsam fand ich das irgendwie schon ... :-)

wer von den z-promis, die im dschungelcamp waren, haben nun eigentlich am meisten davon profitiert?
gay jay, sarah k., indira?

betforsuccess wrote:

wer von den z-promis, die im dschungelcamp waren, haben nun eigentlich am meisten davon profitiert?
gay jay, sarah k., indira?

Wollt grad sagen, dass die Promis die nicht mit im Dschungel waren am meisten davon profitieren  big_smile

hehe, stimmt wohl big_smile 
aber mich würde echt mal interessieren, welcher von denen am meisten kohle bekommen hat.

jay khan macht sich nackig lol

http://www.viva.tv/news/jay_khan_nackt_1304040113/