Topic: dschungelcamp
hats jemand von euch gestern gesehen? schon irgendwie lustig ![]()
You are not logged in. Please login or register.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Off-Topic » dschungelcamp
hats jemand von euch gestern gesehen? schon irgendwie lustig ![]()
Ja ich habs gesehen .. die Sarah ist echt der Hammer... so richtig BLOND!!! ![]()
die alte leidet einfach mächtig unter realitätsverlust, aber ich würde mich von anderen möchtegern-promis trotzdem nicht gerne anpissen lassen
weiß jemand, welche dschungelprüfung heute auf dem programm steht?
ja ... irgendwas wo sie in booten irgendwelche schlangen von a nach b schippern/transportieren müssen ...
Hier kann man nun auf das Dschungelcamp wetten: http://www.wettzentrale.net/news/ab_sof mit/u/322/
yep, coole sache! ich habe vorhin 50 euro auf jay khan als dschungelkönig gesetzt! der hat besimmt noch einige weibliche fans, die für ihn anrufen werden
im erfolgsfall gibts 200 euro!
Last edited by jstein (19.01.2011 22:06:48)
na dann .. viel Erfolg!
so langsam wirds langweilig wenn die sarah jeden tag die prüfung machen muss... und sie dann eh nicht machen will ![]()
naja, gestern hat sie ja abgelehnt. die alte ist echt eine pfeife!
gestern hat sie schon wieder versagt!!! und dabei lügt sie auch noch!!! wenn die dschungelkönigin wird, dann weiß ich auch nicht ![]()
jetzt müssen zum glück andere zur prüfung ran
die prüfung gestern war aber echt heftig. mich wunderts, dass der jay khan so hart im nehmen ist. oder vielleicht wundert es mich doch nicht ![]()
bin schon gespannt, wer heute zur dschungelprüfung antreten muss smile
ist jay khan nun eigentlich schwul oder nicht
???
ist jay khan nun eigentlich schwul oder nicht
![]()
???
Ist der Papst katholisch??? ![]()
heute abend kommt auf zdf eine interessante diskussion:
"Was ist gute Unterhaltung?" u.a. wird übers dschungelcamp diskutiert
aber keine ahnung, was da für gäste sind
soweit ich weiß, ist sogar thomas gottschalk als gast bei maybritt ilner!
Ok beim Thema "gute Unterhaltung" geht es übers Dschungelcamp....??? Und was kam bei raus?
weiß ich auch nicht
manche waren der ansicht, das dschungelcamp wäre die größtmöglichste unterhaltung im TV!!!
ansonsten war die runde - aufgrund der gäste - recht unspektakulär. also keine "gute unterhaltung" ![]()
kurzum: im dschungelcamp waren nur versager. alle haben das geld nötig, weil sie nichts anderes können. dann setzen sie sich auch noch in talk shows hin und behaupten, sie hätten es nicht wegen des geldes gemacht
wenn sie sich schon blamieren, wieso stehen sie dann nicht dazu? peinliche z-promis
vor allem dieser komische schauspieler ist ein absoluter choleriker!
Aber witzig und unterhaltsam fand ich das irgendwie schon ... :-)
wer von den z-promis, die im dschungelcamp waren, haben nun eigentlich am meisten davon profitiert?
gay jay, sarah k., indira?
wer von den z-promis, die im dschungelcamp waren, haben nun eigentlich am meisten davon profitiert?
gay jay, sarah k., indira?
Wollt grad sagen, dass die Promis die nicht mit im Dschungel waren am meisten davon profitieren ![]()
hehe, stimmt wohl
aber mich würde echt mal interessieren, welcher von denen am meisten kohle bekommen hat.
jay khan macht sich nackig