Topic: moral im poker: Lol@mybr blindet Isildur1 runter!

around $2000 dollar hat Lol@mybr im hu-game gegen Isildur1 gemacht, indem er blom einfach runtergeblindet hat, weil dieser mal wieder multi tabling betrieben und dabei wohl die übersicht verloren hat. was würdet ihr in einer solchen situation machen? den gegner darauf aufmerksam machen oder einfach abkassieren?

Re: moral im poker: Lol@mybr blindet Isildur1 runter!

es ist doch einfach bloms fehler! er muss einfach die tische, an denen er sein geld investiert, im blick halten! wer viele tische simultan spielen und seine winrate dadurch erhöhen will, der darf sich über so etwas nicht beschweren! ich mache es auch so smile

Last edited by betforsuccess (23.01.2011 01:45:12)

Mach ich nicht anders, wenn ich einen voll besetzten Tisch finde an dem nur ich allein kassiere smile Ob Chips oder Dollar, das ist egal !

meine devise lautet wie folgt: einfach abkassieren smile
mich nervt auch, wenn die leute zu lange brauchen, um ihren move zu tätigen. dann sollen sie halt ihre tischzahl reduzieren, anstatt die anderen warten zu lassen! und aufmerksamkeit gehört einfach dazu! wer also seine chips nicht im auge behält, der ist selber schuld und darf sich auch nicht beschweren!