Topic: Poker.de Relaunch Turniere
Demnächst starten wir zur Feier des Poker.de-Re-Launchs mehrere Turniere auf PartyPoker.com mit tollen Preisen - weitere Infos demnächst hier
You are not logged in. Please login or register.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Poker.de Freerolls » Poker.de Relaunch Turniere
Demnächst starten wir zur Feier des Poker.de-Re-Launchs mehrere Turniere auf PartyPoker.com mit tollen Preisen - weitere Infos demnächst hier
schön weiter soooooooooo
![]()
Bin ja mal gespannt. Wo ist eig Stefanie--Man hört nix-Gehts ihr gut?
Bin ja mal gespannt. Wo ist eig Stefanie--Man hört nix-Gehts ihr gut?
Stefanie ist gerade umgezogen - deswegen etwas im Stress und auch eine Zeit ohne Internet...
Zur Feier des Relaunchs gibt es für alle Poker.de-Mitglieder eine Ranglisten-Turnierserie auf PartyPoker.com. Zur Teilnahme müsst Ihr nur als Mitglieder im Poker.de-Forum registriert sein (www.poker.de/login/) und einen Real Money Account bei PartyPoker.com haben. An den folgenden Terminen:
* 3. Februar
* 10. Februar
* 17. Februar
* 24. Februar
finden Qualifier-Turniere statt. Die besten 3 aus jedem der Qualifier spielen am 3. März das Finale. Zu gewinnen gibt es ein WPT Wien Paket im Wert von 1.000 Euro. Es enthält 500 Euro Taschengeld (für Reisekosten), 300 Euro für 2 Hotelübernachtungen in Wien und 200 Euro Coupons fürs Montesino. (Achtung: Im Paket ist keine Teilnahme am Main Event der WPT Wien enthalten).
Ein weiteres WPT Wien Paket wird bei einem Turnier am 6. März vergeben. An diesem Turnier dürfen alle Poker.de Mitglieder teilnehmen, die sich nach dem Relaunch neu auf unserer Poker-Community angemeldet habe. Auf alle Teilnehmer, die bei den WPT Wien Paketen leer ausgehen, warten noch Eintrittskarten zu ausgewählten Sport-Events.
Muss man zur Teilnahme an dieser Aktion auch einen von Poker.de getrackten Party Poker Account haben?
Finde es, als absoluter Neuling hier, natürlich gut das es bei dieser Aktion keine mind. Posts als Teilnahmebedingung gibt!
Noch besser ist natürlich das mit dem Turnier am 6. März.
Von einem Passwort war hier nichts zu lesen, deshalb auch die Frage bezüglich tracking.
Ich würde auch noch gerne die genaue Startzeit und die höhe des Buy-in wissen (falls ich teilnehmen kann..)?
Danke im Vorraus!
Last edited by chikyu (02.02.2011 18:09:43)
Hab jetzt schon gesehen, das es um 20Uhr losgeht und ein Freerolls ist.
Schön , hab das Turnier gefunden ! Jetzt fehlt uns nur noch das Pw
wann und wo bekommen wir das denn her ?
gl all
Schön , hab das Turnier gefunden ! Jetzt fehlt uns nur noch das Pw
![]()
wann und wo bekommen wir das denn her ?![]()
gl all
Passwort geht heute an alle Poker.de Mitglieder per Mail raus - und findet sich auch unter: http://www.facebook.com/Poker.de
Fein, da bin ich gerne dabei.
Vielen Dank an alle Teilnehmer des ersten Poker.de Relaunch Qualifiers gestern Abend und Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Finalteilnehmer! Alle Infos zu den Gewinnern und wir Ihr auch noch das Final erreichen könnt im Blog: http://bit.ly/Ergebnis-Qualifier1
Alle drandenken - diesen Donnerstag: Qualifier Nr.2 - wir suchen die nächsten 3 Teilnehmer für das Finale
da werde ich dieses Mal dabei sein.
Also, dieses mal wird es nicht so einfach für euch ![]()
letztes mal bin ich leider am final table gescheitert
diesmal kann es also nur besser laufen
freue mich schon!
Heute Abend um 20 Uhr findet auf PartyPoker.com Qualifier Nummer 2 der Poker.de-Relaunch-Turnier-Serie statt. Die besten 3 eines jeden Qualifiers spielen das Finale am 3. März, bei dem es ein WPT Wien Paket im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen gibt.
Das Passwort für den heutigen Qualifier findet Ihr unter: http://www.facebook.com/Poker.de oder bekommt es später per Mail
Alle Qualifier und das Finale sind Freerolls. Der Qualifier Nummer 2 findet sich in der Lobby von PartyPoker.com bei Tournaments/Special mit der ID # 2139009. Zur Teilnahme braucht Ihr einen Real Money Account bei PartyPoker.com.
Die weiteren Qualifier-Termine sind:
• 17. Februar
• 24. Februar
Auf alle Teilnehmer, die bei den WPT Wien Paketen leer ausgehen, warten noch Eintrittskarten zu ausgewählten Sport-Events.
Viel Erfolg!
ahhhhhh, leider wieder kurz vor dem final table ausgeschieden
naja, gibt ja noch zwei weitere turniere, ich bin optimistisch, dass ich es noch ins final schaffe ![]()
Genau noch 2 Chancen ... alles noch offen!!!
findet das am 17. eigentlich auch wieder um 20.00 uhr statt?
Hi Momo,
ja, wieder um 20.00 Uhr
Man sieht sich an den Tischen...
shehata
findet das am 17. eigentlich auch wieder um 20.00 uhr statt?
Wir beginnen nun in Zukunft auf Wunsch unserer Mitglieder immer um 20 Uhr mit unseren Turnieren
Morgen um 20 Uhr: Qualifier Nr. 3 ...
Die Plätze 2 und 3 im Finale gehen übrigens nicht leer aus: bekommen 2 Tickets für ein Bundesliga-Spiel ihrer Wahl.... Passwort für das Turnier folgt morgen per Mail an alle Mitglieder oder unter http://www.facebook.com/Poker.de
HAMMER! freue mich schon. ich hoffe, diesmal klappts auch mit der quali fürs finale ![]()
Passwort für Qualifier Nr. 3 ging heute an alle Poker.de Mitglieder per Mail raus - und findet sich auch unter: http://www.facebook.com/Poker.de
Viel Erfolg!!!
schade, bin rausgeflogen! aber vielleicht schaffe ich es ja noch ins final ![]()
ich bin noch dabei. go, go, go ![]()