Topic: Wöchentliches Poker.de Turnier

Wir planen gerade, ab sofort einmal die Woche ein Poker.de-Turnier (low-stakes oder Freeroll) in Koop mit PartyPoker zu veranstalten. Die Frage an Euch: wann wäre denn für Euch der beste Tag und die beste Uhrzeit für so ein wöchentliches Turnier?

Re: Wöchentliches Poker.de Turnier

also für mich definitiv unter der woche am abend oder nachts... wochenende ist immer etwas schlecht

Ich wäre für Mittwoch, Donnerstag oder Fraitag zwischen 19:00 und 20:00 Beginn.

Jeder Tag außer Sonntag, da ist immer schon so viel....

Startzeit ist mir ziemlich egal.

Last edited by chikyu (13.04.2011 15:27:35)

schließe mich da enrique2012 mit einer kleinen Einschränkung an. In der Woche mit Beginn 19 Uhr und idealerweise von Dienstag - Donnerstag. Wäre mein Vorschlag... big_smile

donnerstag ist definitiv am besten! ab 19.00 uhr wink

ich finde auch, dass donnerstag optimal ist! zeitpunkt ist mir wurscht cool

Wie angekündigt beginnen wir im Mai mit unseren wöchentlichen Poker.de-Turnieren. Die meisten Mitglieder hatten sich als festen Termin für die Turniere den Donnerstag, 20 Uhr gewünscht. Drei der vier monatl. Turniere werden "Small Buy-In"-Turniere (das letzte im Monat ist dann ein $ 500 Freeroll) sein.

Was wäre für Euch ein sowohl reizvoller aber auch nicht zu hoher Buy-In?

SethRookie wrote:

Wie angekündigt beginnen wir im Mai mit unseren wöchentlichen Poker.de-Turnieren. Die meisten Mitglieder hatten sich als festen Termin für die Turniere den Donnerstag, 20 Uhr gewünscht. Drei der vier monatl. Turniere werden "Small Buy-In"-Turniere (das letzte im Monat ist dann ein $ 500 Freeroll) sein.

Was wäre für Euch ein sowohl reizvoller aber auch nicht zu hoher Buy-In?

ok cool, bin schon gespannt cool

was heißt denn small buy in? und was heißt höherer buy in big_smile ???

für mich wären 5 Dollar absolut ok.

Also bis 5$ ist es absolut ok, gute Idee !

man könnte ja auch eine staffelung vornehmen: 2 dollar, 5 dollar, 10 dollar, 20 dollar wink
je höher der buy in, desto attraktiver das turnier cool

und steht ein termin für die turniere schon fest? smile

Ja Termine für den Mai stehen fest:

5.5: Poker.de Weekly $3 (2,70+0,30)
12.5: Poker.de Weekly $3 (2,70+0,30)
19.5: Poker.de Weekly $6 (5.50+0.50)
26.5: Poker.de $500 Freeroll

Also immer Donnerstags um 20 Uhr. Turniere sind passwortgeschützt. Passwort wird an alle Poker.de-Mitglieder am Tag des Turniers per E-Mail versendet und auf der Poker.de Facebook Seite veröffentlicht.

SethRookie wrote:

Ja Termine für den Mai stehen fest:

5.5: Poker.de Weekly $3 (2,70+0,30)
12.5: Poker.de Weekly $3 (2,70+0,30)
19.5: Poker.de Weekly $6 (5.50+0.50)
26.5: Poker.de $500 Freeroll

Also immer Donnerstags um 20 Uhr. Turniere sind passwortgeschützt. Passwort wird an alle Poker.de-Mitglieder am Tag des Turniers per E-Mail versendet und auf der Poker.de Facebook Seite veröffentlicht.

cool cool schon am 5.5. big_smile

wirklich schöne Serie. Freu mich drauf big_smile

Angalani wrote:

wirklich schöne Serie. Freu mich drauf big_smile

Und das Beste: das gibt's ab sofort jeden Monat!!!  big_smile

Viel Spaß und Erfolg - freuen uns auf viele Teilnehmer!!!

super! habe vorhin eure e-mail + passwort erhalten smile

nasser wrote:

super! habe vorhin eure e-mail + passwort erhalten smile

Na dann viel Erfolg!!!  big_smile

Ab heute ist jeden Donnerstag um 20 Uhr auf PartyPoker.com „Poker.de-Turnier-Zeit“. Wir beginnen die Poker.de Weekly-Turnier Reihe heute mit einem $3 Buy-In Turnier.

Unsere Facebook-Fans finden das Passwort auch ab sofort unter: http://on.fb.me/FB-Pokerde-PW

Tolle Serie--Ich war auch dabei smile)) Wann bekomm ich endlich meinen Poker.de Profi Vertrag wink))))? cool

Schnickser12 wrote:

Tolle Serie--Ich war auch dabei smile)) Wann bekomm ich endlich meinen Poker.de Profi Vertrag wink))))? cool

was denn, hast du etwa schon wieder gewonnen smile ?
für mich war das turnier leider einen tick zu früh, ansonsten hätte ich mich auch eingekauft.

Last edited by nasser (06.05.2011 00:26:25)

Schnickser12 wrote:

was denn, hast du etwa schon wieder gewonnen smile ?

pssstt------ja smile)))))  big_smile  big_smile  cool

Und nur gute Spieler dabei, schweissabwisch!!!!

cool cool hast du denn schon öfters turniere gewonnen oder bislang nur hier? was war denn dein bisher größter gewinn? würde mich echt mal interessieren, du scheinst ja ganz gut zu sein wink

Momo wrote:

cool cool hast du denn schon öfters turniere gewonnen oder bislang nur hier? was war denn dein bisher größter gewinn? würde mich echt mal interessieren, du scheinst ja ganz gut zu sein wink

Also gut bin ich nicht,glücklich aber über einige tolle Gewinne, wie Live Coatchings, ein Turniergewinn mit den meisten Spielern war ein 10 cent facebook Turnier bei Pokerstars wo ich 5700 hintermir liess. 1 mal Platz12 (Zuschauerticket) bei PS zu Stefan Raab Poker Nacht, konnte aber nicht hin. Hier bei Poker.de habe ich bislang 4 Turniere gewonnen gegen wesentlich bessere Spieler, aber  ich arbeite hart an meinem Spiel und einige Spieler kennt man schon, aber letztendlich entscheidet der Platz, die Karte, der Tag, die Varianz, der Dealer und du selbst mit deiner Aktion oder Reaktion deines Einsatzes in entsprechender Position. Ich spiele ausschliesslich MTT , auch mit Leuten im Team. Gewinne bis 100 Euro poste ich, was darüber geht wird nicht erwähnt.