Thema: Videogaming

Mass Effect 2 ist ja seit ein paar Tagen draußen. Hat das schon jemand gespielt? Ich kam leider nicht dazu, erwarte das Spiel aber schon über ein Jahr lang sehnsüchtig. Ansonsten spiel ich auf der Xbox am liebsten Sportspiele, v.a. die NHL-Reihe. Wie sieht das bei euch aus?

Re: Videogaming

Ich bin eher der Shooterfreund. War ein riesen Fan von Bioshock, da kam ja auch gerade der zweite Teil raus. Allerdings soll der nicht so innovativ im Vergleich zum Vorgänger sein, was ich so gelesen habe. Eine richtig große Enttäuschung war für mich Operation: Flashpoint 2. Der erste Teil war so gut und der zweite....irgendwie meeeeh. Unbefriedigend.

Ich bin auf Assassin's Creed 2 gespannt...
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen...

Zuletzt bearbeitet von SethRookie (18.02.2010 11:25:59)

Hm, spiele so gut wie garnicht mehr. Habe mir jedoch letztens dennoch New Super Mario Bros. und Resident Evil Darkside Chronicles für die Wii zugelegt. Vor allem letzteres ist im Multiplayer ein Heidenspaß. Erinnert mich immer noch an meine Kindheit, als ich im Urlaub immer in den Spielhallen diese Shooter gespielt hab...

Ich hab meine Wii gg eine PS3 eingetauscht. Aber New Super Mario Bros soll mal echt super sein. Bin eher der Rollenspieler und zock zur Zeit Dragon Age Origins/Awakening und Final Fantasy 13 (oder wie andere sagen: ich schaue einen Mange und drücke X). Dragon Age ist für Rollenspieler defintiv empfehlenswert. Final Fantasy ist eher was für Einsteiger, Konsolenneulings und Grafikfetischisten. Erfahrenen Spielern dürfte es schnell zu langweilig werden.

Counterstrike, alt und gut.... da ich mittlerweile in Australien lebe, komme ich gar nicht mehr zum Spielen. Die Internet Verbindung ist dafür einfach zu schlecht und eigentlich bin ich auch ganz froh darüber! Ich war noch nie ein Konsolenfreund, denke aber dass es für viele die Besten Möglichkeiten bietet am TV gechillt zu spielen. whatever.....  HAVE FUN!!!  big_smile

Zuletzt bearbeitet von bodo_sbrzesny (04.05.2010 09:21:14)

7

Ich bin ziemlich gespannt auf Alan Wake.

counterstrike

Schon jemand StarCraft 2 gespielt - Trailer sieht ja geil aus!!!

Mir wurde schon von mehreren Seiten ans Herz gelegt StarCraft 2 erst garnicht anzuschauen, da es anscheinend unglaubliches Suchtpotenzial besitzt und man seinen Sommer vllt nicht zwangsläufig mit VideoGames verbringen sollte...

5BetShove schrieb:

Mir wurde schon von mehreren Seiten ans Herz gelegt StarCraft 2 erst garnicht anzuschauen, da es anscheinend unglaubliches Suchtpotenzial besitzt und man seinen Sommer vllt nicht zwangsläufig mit VideoGames verbringen sollte...

Welcher Sommer??? *schautnachdraußen*

12

blitzkrieg smile

SethRookie schrieb:
5BetShove schrieb:

Welcher Sommer??? *schautnachdraußen*

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...:/

Jemand schon das neue FIFA 11 getestet? Zufällig auch noch auf dem iPhone?

Ich habe FIFA auf dem iPhone angespielt - muss aber sagen, dass mir PES deutlich besser gefällt. Sowohl grafisch, als auch von der steuerung...

16

irgendwie sollte ich mal wieder eine konsole zocken....durch das pokern hab ich ewig nicht mehr gezockt

17

Final Fantasy ist das beste Spiel aller Zeiten!