Topic: Black Friday: FBI sperrt PokerStars, Full Tilt Poker u. Absolute Poker

Habt ihr's es mitbekommen? Krass was da abgeht, oder? http://www.poker.de/poker-news/black-fr … -usa-3925/

War das zu erwarten? Hat Party mit seinem Rückzug damals alles richtig gemacht?

Re: Black Friday: FBI sperrt PokerStars, Full Tilt Poker u. Absolute Poker

ja, richtig krass!!! kann das zwar alles nicht ganz nachvollziehen, aber fakt ist, dass partypoker mit seinem rückzug definitiv alles richtig gemacht hat. die anderen anbieter haben wohl voller dollar-scheinen in den augen dieses szenario nicht antizipiert und kassieren dafür jetzt die quittung. für die spieler ist es natürlich eine katastrophe jetzt smile

als ich bei euch gelesen habe, dass das FBI die pokerseiten PokerStars, Fulltiltpoker, Ultima Bet und Absolute Poker gesperrt hat, dachte ich erst, ich lese nicht richtig smile aber vor allem finde ich hart, was u.a. angeklagt wird: nicht nur illegales glücksspiel, sondern auch geldwäsche und bankbetrug! für mich steht daher fest: wer seine gewinne sicher haben will, ist bei partypoker auf der sicheren seite! meine accounts bei stars & co. habe ich jedenfalls ausgecasht und das geld zu partypoker transferiert!

was macht ihr nun? lasst ihr euer geld auf den accounts? wieviel % eurer bankroll befinden sich auf den accounts? oder macht ihr es so wie betforsuccess und casht alles aus, um kein risiko einzugehen?

Last edited by nasser (17.04.2011 17:42:25)

nasser wrote:

was macht ihr nun? lasst ihr euer geld auf den accounts? wieviel % eurer bankroll befinden sich auf den accounts? oder macht ihr es so wie betforsuccess und casht alles aus, um kein risiko einzugehen?

schon "lustig" wie im stars-client die playeranzahl immer weiter sinkt big_smile aber spaß beiseite: auch wenn ich nicht so viel cash wie andere spieler bei stars liegen habe, habe ich mir alles ausgezahlt, um möglichen problemen aus dem weg zu gehen. ich bin zwar nicht für panikmache, aber fakt ist einfach, dass man derzeit bei stars, fulltilt & co. nicht auf der sicheren seite ist. partypoker hingegen war schon davor und jetzt erst recht ein sicherer ort für unser geld! mein tipp lautet also: besser auscashen!

Update zum Black Friday: Andere Pokeranbieter wie PartyPoker gehen in die Offensive - Cashout-Stau reicht bis nach Europa - Bisher keine Reaktion von Absolute Poker - Facebook und Twitter-Kommentare von Poker-Profis: http://bit.ly/News-Offensive

Neues vom Black Friday: Poker-Anbieter vermelden sowohl sinkende als auch steigende Traffic-Zahlen - Lob für PartyPoker - Statement der Poker Players Alliance: "Kriegserklärung" - In USA aktuell keine Cashouts oder Inter-Account Transfers möglich: http://bit.ly/BlackFridayNews

SethRookie wrote:

Neues vom Black Friday: Poker-Anbieter vermelden sowohl sinkende als auch steigende Traffic-Zahlen - Lob für PartyPoker - Statement der Poker Players Alliance: "Kriegserklärung" - In USA aktuell keine Cashouts oder Inter-Account Transfers möglich: http://bit.ly/BlackFridayNews

das ist echt heftig! aber genau so haben wir es ja auch erwartet wink von wegen "geld ist sicher" usw.! keine cash outs möglich, accounts sind eingefroren! bin schon gespannt, wie pokerstars & co. dieses problem lösen wollen.

Bwin.Party legt kurssprung von knapp 30 % hin big_smile

so ein mist, habe vorgestern ausgecasht bei pokerstars und ftp. bis jetzt ist von stars kein geld angekommen! hat jemand von euch ähnliche probleme???

nasser wrote:

so ein mist, habe vorgestern ausgecasht bei pokerstars und ftp. bis jetzt ist von stars kein geld angekommen! hat jemand von euch ähnliche probleme???

ja, mit verzögerungen ist zu rechnen wink

hier mal übrigens eine interessante (wenn auch nicht ganz aktuelle) meldung:
http://www.justice.gov/usao/nys/pressre … mentpr.pdf

Last edited by betforsuccess (20.04.2011 23:38:25)

Ohne Worte: http://forumserver.twoplustwo.com/showp … count=1763

lol

Full Tilt Poker bestreitet angeblich die vorwürfe des FBI! weiß jemand mehr?

Ich hab auch bei Pokerstars ausgegasht, es hat etwa 4 Tage gedauert, aber jetzt hab ich mein Geld "sicher" - hab ich durch pokershaman.de an PartyPoker registriert und spiele jetzt mit Bonus!

mark_et wrote:

Ich hab auch bei Pokerstars ausgegasht, es hat etwa 4 Tage gedauert, aber jetzt hab ich mein Geld "sicher" - hab ich durch pokershaman.de an PartyPoker registriert und spiele jetzt mit Bonus!

ok, bestimmt eine gute entscheidung! aber gute boni bekommst du ja auch über andere seiten. pokershaman kenne ich nicht einmal tongue ich habe mich z.b. hier über poker.de angemeldet und ebenfalls einen bonus bekommen. aber back to topic: welche alternativen gibt es nun eigentlich zu den "big three"?

mal ne ganz andere frage: ist euch auch schon aufgefallen, dass pokerstars die NL 2 - NL 50 tische enorm reduziert hat?

was ist denn jetzt eigentlich mit dem onyx cup? findet der statt oder wurde er bereits abgesagt?

Ich bin durch pokershaman.de an PartyPoker registriert, kein Stress mehr!!

mark_et wrote:

Ich bin durch pokershaman.de an PartyPoker registriert, kein Stress mehr!!

ja ok, das hast du nun schon mehrfach betont. aber hier über poker.de kann man sich genau so gut anmelden und ich glaube, dass das 1000mal seriöser ist als deine seite. habe sie jedenfalls noch nie gehört!

fragt sich nun, wann jemand auf die idee kommt, fake-identities für US-Spieler zu kreieren...
ist wohl der richtige zeitpunkt, nun die domain us-poker-player-looking-for-german-identity.com zu registrieren...  wink

haha, gar keine schlechte idee smile
ist es denn möglich, dass us-player die accounts von non-us-spielern benutzen, ohne dass das den betreibern auffällt? die us-pros müssten irgendwelchen europäischen fischen doch nur regelmäßig ein paar hundert dollar zahlen und dafür im gegenzug die log-in-daten kassieren big_smile

sniffit wrote:

fragt sich nun, wann jemand auf die idee kommt, fake-identities für US-Spieler zu kreieren...
ist wohl der richtige zeitpunkt, nun die domain us-poker-player-looking-for-german-identity.com zu registrieren...  wink

krass, habe eben euren blog gelesen: razzia bei pokerstars big_smile

auch bei AP und UB sollen es razzien gegeben haben!

also ich muss hier mal meinen frust kund tun:
habe vor ca. 8 tagen bei full tilt 1000$ ausgecasht und bis heute nichts erhalten! auf mails wird auch nicht reagiert! ok, der image-schaden den hat FT so oder so, aber warum ist der kundenservice nun auch noch so extrem schlecht?

nasser wrote:

also ich muss hier mal meinen frust kund tun:
habe vor ca. 8 tagen bei full tilt 1000$ ausgecasht und bis heute nichts erhalten! auf mails wird auch nicht reagiert! ok, der image-schaden den hat FT so oder so, aber warum ist der kundenservice nun auch noch so extrem schlecht?

Oh je das ist ja echt ärgerlich - dachte so was passiert nur US-Spielern  sad