Topic: Grundlegende strategische Tipps für Anfänger

der titel sagt es bereits: Grundlegende strategische Tipps für Anfänger!? was muss man beachten?
tightes, aggressives spiel, unberechenbarkeit, entscheidungen, pre flop game, post flop, mathematik, tilt usw.

würde mich über ein paar anregungen freuen wink

Re: Grundlegende strategische Tipps für Anfänger

naja, es gibt eine reihe von typischen anfängerfehlern, die du vermeiden solltest.
- nicht zu viele blätter spielen
- gutes BRM betreiben, auf keinen fall über seiner bankroll spielen
- disziplin
- emotionen kontrollieren
- basics kennen und dann nicht nach gefühl, sondern nach wahrscheinlichkeit spielen

mehr fällt mir monentan für einen anfänger nicht ein smile

Re: Grundlegende strategische Tipps für Anfänger

Hier findet ihr gute Tipps:

Wie verbessere ich mein Spiel und wie werde ich zum “Winning Player”? Poker-Fans finden Antworten auf diese Fragen in unserem neuen, kostenlosen Poker.de eBook „Vom Fisch zum Hai – Zehn Grundlagen beim Texas No Limit Hold’em”. Das Poker eBook bekommen unsere Poker.de Facebook-Fans, egal ob neue oder bisherige Fans, zugesendet, indem sie auf der Poker.de-Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/Poker.de?sk=app_190322544333196 ihre E-Mail-Adresse eintragen.

Der Poker Guide wurde vom Poker.de-Team zusammengestellt und fasst auf zehn Seiten die wichtigsten Poker-Strategie-Themen zusammen. Ergänzt durch Links zu der Strategie-Sektion bei Poker.de für tiefere Einblicke in jedes Thema.