Topic: eurovision song contest
hi leute,
was meint ihr, wer den esc gewinnt? hat lena gute chancen? wollte ein wenig drauf wetten
wo lohnt es sich denn?
You are not logged in. Please login or register.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Off-Topic » eurovision song contest
hi leute,
was meint ihr, wer den esc gewinnt? hat lena gute chancen? wollte ein wenig drauf wetten
wo lohnt es sich denn?
also bei partybets konnte man wetten, live ist es jetzt noch zum beispiel bei betfair möglich, aber auch bei bwin usw.
für mich gibt es mehere favoriten: irland, frankreich, aserbaidschan!
Ihr beide seid mir ja welche
Also ganz klar: Lena wird es machen!
Gruß,
shehata
haha, wer hatte aserbaidschan auf dem zettel? momo? hast du tatsächlich drauf gesetzt? unglaublich! wie war denn die quote?
Also mit Aserbaidschan konnte keiner rechnen, oder? Zum Glück haben aber Schweden oder Griechenland net gewonnen - die waren ja furchtbar!!! ![]()
also aserbaidschan war hinter frankreich und irland der 3. favorit. quoten sind live auch stark gefallen. der frühe vogel hat hier also den wurm gefangen ![]()
diese beiden irischen zwillinge haben pietro von platz 1 in den download-charts verdrängt ![]()
Ich fand die Italiener net schlecht...
ich auch nicht, aber auch die schweiz war gut! naja, man hat ja gesehen, wie sich die osteuropäischen länder die punkte zugeschoben haben ![]()