Topic: PartyPoker.com startet im Juni „Die große Verlosung"

Im Juni werden auf www.PartyPoker.com bei der neuen Aktion „Die große Verlosung" täglich Preise mit einem Gesamtwert von über 500.000 Dollar verlost. Darunter befinden sich Preise wie ein Porsche 911 Carrera, eine Harley Davidson, eine VIP-Reise nach Vegas sowie eine Kreuzfahrt durch die Karibik.

Alle Lose sind wiederverwendbar, so dass die Teilnehmer jeden Tag aufs Neue mit ihnen gewinnen können. An jedem Tag, an dem sich die Kunden mindestens ein Los erspielen, nehmen sie an der Ziehung des Tages teil. Alle Lose, die an den vorigen Tagen angesammelt wurden, werden für noch bessere Gewinnchancen in die jeweilige Tages-Verlosung miteinbezogen. Es gibt Preise mit einem Gesamtwert von über 500.000 $ zu gewinnen, unter anderem:

- 60 x Apple iPhone 4 16GB
- 60 x Sony Bravia 46 Zoll Breitbildfernseher
- 150 x Apple iPad 2 16GB
- 150 x iPod Touch 64GB
- 210 x LG 22 Zoll LCD-Monitor
- Tausende von Fanartikeln mit Logo, unter anderem Kapuzenpullover, T-Shirts und Baseball-Caps
- Geldpreise, gratis Punkte für den Treue-Store und gratis Lose für "Die große Verlosung"

Jedem Sonntag wird der Preispool mit gigantischen Preisen noch weiter aufgewertet:
- 5. Juni: VIP-Reise nach Las Vegas für zwei
- 12. Juni: Karibik-Kreuzfahrt für zwei
- 19. Juni: Harley Davidson Fatboy Motorrad
- 26. Juni: Porsche 911 Carrera

Die Teilnahme an der Mega-Verlosung funktioniert genauso, wie bei den täglichen Verlosungen. Wer sich sonntags mindestens ein Los verdient, kann mit diesem und den Losen der vorigen Tage an der Verlosung teilnehmen und hat die Chance auf den ganz großen Gewinn.

Weitere Informationen sowie die vollständigen Bedingungen und Konditionen unter: http://de.partypoker.com/promotions/the-big-draw.html

Re: PartyPoker.com startet im Juni „Die große Verlosung"

den porsche carrera würde ich nehmen big_smile

habe heute von party poker post bekommen! diese verlosungs-aktion ist ja mal mega geil cool
- auch wenn ich bislang noch nicht 100 prozent durchblicke lol

bedeuten denn mehr party points zwangsläufig auch mehr lose und damit mehr siegchancen bei der verlosung?

also ich hab mich nochmal schlau gemacht: man muss einfach nur bei echtgeldspielen und möglichst viele partypoints sammeln. die preise beinhalten dann elektronikartikel, urlaubsreisen, eine harley davidson und sogar den porsche 911 carrera!

Diesen Sonntag, 12. Juni, bei "Der großen Verlosung" auf PartyPoker.com zu gewinnen: "Karibik-Kreuzfahrt für zwei" - Weitere Infos unter: http://bit.ly/PostBigDraw