Topic: wsop event 2012 mit buy-in von $1 mio.

die ankündigung eines $1 million-event bei der WSOP 2012 verursacht unter den pros eine kontroverse debatte. manche finden es gut, zumal ja auch ein gewisser teil gespendet wird, andere wiederum finden die höhe des buy-ins einfach übertrieben. wie seht ihr das ganze?

Re: wsop event 2012 mit buy-in von $1 mio.

betforsuccess wrote:

die ankündigung eines $1 million-event bei der WSOP 2012 verursacht unter den pros eine kontroverse debatte. manche finden es gut, zumal ja auch ein gewisser teil gespendet wird, andere wiederum finden die höhe des buy-ins einfach übertrieben. wie seht ihr das ganze?

Übertrieben.

Den für mich macht den Reiz immer die Mischung bei den Turnieren aus.
Also, Pros, Semi-Pros und Amateure...

Zb als ich letztes Jahr bei der WSOP war, das ist einfach ein Eerlebnis.

Nur bei 1kk Buy-In werden wohl nur die absoluten Top-Pfofis mitmachen...

krass! du warst letztes jahr bei der wsop? und hat es sich rentiert smile ?
erzähl man ein wenig davon wink

betforsuccess wrote:

krass! du warst letztes jahr bei der wsop? und hat es sich rentiert smile ?
erzähl man ein wenig davon wink

Da WSOP selbst weniger.
Ich hab aber auch nur zwei Side Events gespielt.

Aber dafür sind die Cashganes dort supersoft. Die haben auch Gewinnen abgeworfen... wink
Und auch das Deep Stack Extra Vaganza ist echt nice zu spielen.

Was willst noch wissen?

Ich will nächster Jahr in jedem Fall wieder hin, heuer geht leider aus persönlichen Gründen nicht...

hi realdeal22,

ok, das hört sich echt interessant an. ich würde auch gerne mal hin, aber meine bankroll erlaubt es noch nicht big_smile aber hast du dich denn qualifiziert oder selbst eingekauft? reisekosten usw. sind ja sicherlich recht ordentlich oder smile ?

wie lange spielst du denn schon?

schöne grüße

betforsuccess wrote:

hi realdeal22,

ok, das hört sich echt interessant an. ich würde auch gerne mal hin, aber meine bankroll erlaubt es noch nicht big_smile aber hast du dich denn qualifiziert oder selbst eingekauft? reisekosten usw. sind ja sicherlich recht ordentlich oder smile ?

wie lange spielst du denn schon?

schöne grüße

Naja, eigentlich habe ich mich qualifiziert.
Habe es aber gegen Cash bzw T$ eingetauscht und mir es selbst organisiert.
Deswegen habe ich auch nur 2 Side Events gespielt.

Nächstes Jahr will ich aber in jedem Fall das Main Event spielen. Werde versuchen mich zu qualifizieren, ansonsten eben so spielen. Urlaub dann halt in Vegas und vor Ort ein Sarellite shippen. wink

Reise bzw Hotelkosten sind eigentlich nicht wirklich viel höher als wenn du woanders normal Urlaub machst. Kommt natürlich darauf an wie lange du bleibst.

Letztes Jahr war es aber auch mehr ein Geschenk meiner Freundin und Freunden zum 21 Geburtstag.

Nächstes Jahr will ich aber eigentlich versuchen schon ein paar mehr Events zu spielen und eben den Main Event.

Poker spiele ich eigentlich seit meinem 17 wink Geburtstag. Aktuell bin ich 22.

Gruß
RealDeal22

völlig überzogen! dann sollen sie das geld besser sofort einem guten zweck spenden.

also ich finde es ok, sollen die pros doch mit ihrer kohle machen was sie wollen!!! ich meine, erfolgreiche geschätsmänner usw. kaufen sich doch auch eine nobel-karre nach der anderen. wer geld hat, kann es auch ausgeben und / oder investieren cool