Topic: Ivey vs. Full Tilt: Auf welcher Seite steht ihr?

Vor Gericht würde man sagen: Es steht Aussage gegen Aussage! Doch welcher Partei gehören bei diesem Streit der Giganten eure Sympathien? Steht ihr eher auf der Seite von Ivey oder auf der von Full Tilt Poker?

Pro- und Contra-Argumente sind in diesem Thread willkommen wink

So long,
shehata

Re: Ivey vs. Full Tilt: Auf welcher Seite steht ihr?

shehata wrote:

Vor Gericht würde man sagen: Es steht Aussage gegen Aussage! Doch welcher Partei gehören bei diesem Streit der Giganten eure Sympathien? Steht ihr eher auf der Seite von Ivey oder auf der von Full Tilt Poker?

Pro- und Contra-Argumente sind in diesem Thread willkommen wink

So long,
shehata

Ich weiss zwar nichtmal um was es genau geht, wenn ich mich entscheiden müsste dann aber in jedem Fall für FTP.

Jahrelang hat sich Ivey von FTP "großziehen" lassen und nun wo es schwirig wird haut er ab...

PS: Ich halte Ivey für einen Klasse Spieler.

also ich bin ganz klar auf der seite von ivey! endlich mal einer, der kein blatt vor den mund nimmt. dwan denkt doch bestimmt ähnlich über das krisenmanagement von full tilt, will sich aber nicht seine prämien versauen big_smile

@ real deal:

es geht um die klage von ivey gegen full tilt! und die darauf folgende reaktion von full tilt auf iveys anschludigungen. kommt es zum prozess, gibt es sicherlich eine echte schlammschlacht. aber es geht natürlich um viel kohle cool

Last edited by betforsuccess (15.06.2011 01:34:52)

ich sehe es ähnlich wie realdeal22, weil ivey hat doch lange zeit von full titl millionen kassiert. und nun will er noch mehr smile

aber natürlich ist auch nicht schlecht, dass ein bekannter pro nun endlich mal heftige kritik an full titl übt.

Momo wrote:

ich sehe es ähnlich wie realdeal22, weil ivey hat doch lange zeit von full titl millionen kassiert. und nun will er noch mehr smile

aber natürlich ist auch nicht schlecht, dass ein bekannter pro nun endlich mal heftige kritik an full titl übt.

Klar.
Und ohne BF würde Ivey schön weitet für sehr gutes Geld für FTP Werbung machen...

mike matusow hat mal wieder zugeschlagen: matusow bezeichnete phil ivey in einer radioshow ein "f***ing piece of sh***" smile

nasser wrote:

mike matusow hat mal wieder zugeschlagen: matusow bezeichnete phil ivey in einer radioshow ein "f***ing piece of sh***" smile

Mike wie wir in kennen! wink

aber auch hier kann man wieder über "eigennützigkeit" diskutieren, weil ich glaube schon, dass matusow selbst noch einen netten betrag bei full tilt liegen hat smile

betforsuccess wrote:

aber auch hier kann man wieder über "eigennützigkeit" diskutieren, weil ich glaube schon, dass matusow selbst noch einen netten betrag bei full tilt liegen hat smile

Was für Ihn aber kein Problem ist.
Geld hat er ja genug, anderen Wohnort und schon kann er auszahlen.

Also um diese Pros braucht man sich echt keine Sorgen machen...

realdeal22,

du hattest recht smile
jetzt stellt sich wirklich heraus, dass es ivey einfach nur um die kohle geht. erst will er klagen, jetzt zieht er zurück. nur merkwürdig, dass man ihn beim treffen in irland gesehen hat. wenn da auch binion & co. waren, dann ist klar, warum es sich ivey nun wieder anders überlegt hat!

http://www.poker.de/poker-news/fulltilt … -ein-6427/

wink

greenstein hat gestern wohl auch gesagt, dass ivey den main event spielen würde, sofern es zu einer schnellen einigung kommt!

Momo wrote:

greenstein hat gestern wohl auch gesagt, dass ivey den main event spielen würde, sofern es zu einer schnellen einigung kommt!

wenn es stimmt, dass ivey ftp knapp 6 mio. schuldet, dann könnte ivey auch broke sein und deshalb nicht am main event der wsop teilgenommen haben!

beiden seiten geht es nur um den profit. und wenn ivey sich mit bitar usw. einigen kann, dann wird er es auch ohne anwalt machen smile