Topic: Wie Poker lernen?

Ich interessiere mich schon länger für Poker und hatte vor es zu lernen, wobei die Grundregeln ich schon kenne das ist nicht das Problem.

Nur weis ich nicht wie ich vorgehen soll um Poker richtig zu lernen. Hab mich im Web mal etwas schlau gemacht und bin auf diverse Pokerschulen (Pokerstrategy usw....) gestoßen. Die Meinungen darüber gehen wohl auch außeinander.
Die einen finden sie gut, die anderen wiederum kritisieren diese 08/15 Ausbildungen und schwören lieber wieder auf Bücher usw...

Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen erfahrenen Pokerspieler (oder auch Profi) der mir mal einen Tipp geben könnte.

Re: Wie Poker lernen?

Moin

Am ernsten solltest du auf pokerstartegy den test machen und die 50$ klar machen und paar Sklansky`s bücher durchlesen um ne ahnung von ganzen zubekommen und viele viele trainingvideos schauen. Ne gute idee were auch sich pokertracker zubesorgen ,das du deine hände und spiel anlüsieren kannst

Das sind in meine meinung die basics^^

Re: Wie Poker lernen?

Wie wärs hiermit?

Wie verbessere ich mein Spiel und wie werde ich zum “Winning Player”? Poker-Fans finden Antworten auf diese Fragen in unserem neuen, kostenlosen Poker.de eBook „Vom Fisch zum Hai – Zehn Grundlagen beim Texas No Limit Hold’em”. Das Poker eBook bekommen unsere Poker.de Facebook-Fans, egal ob neue oder bisherige Fans, zugesendet, indem sie auf der Poker.de-Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/Poker.de?sk=app_190322544333196 ihre E-Mail-Adresse eintragen.

Der Poker Guide wurde vom Poker.de-Team zusammengestellt und fasst auf zehn Seiten die wichtigsten Poker-Strategie-Themen zusammen. Ergänzt durch Links zu der Strategie-Sektion bei Poker.de für tiefere Einblicke in jedes Thema.