26

Re: Der offizielle Fußballthread

Das Spiel wird in jedem Fall kein Selbstläufer! Lyon ist eine wirklich starke Mannschaft und hat immerhin schon Real Madrid und Girondins Bordeaux ausgeschaltet. Bayern muss defensiv gut stehen, dann steigen die Chancen. Ich persönlich rechne heute aber eher mit einem Unenteschieden...

2-1, 3-2
das muster aufrecht erhalten!

hätte höher ausgehen können. lyon war einfach nur zahm. wieviel "spielzüge" haben sie zustande bekommen? 2? 3?
aber 1-0 ist sehr gut. kann mir nicht vorstellen, dass lyon im rückspiel irgendein offensivfeuerwerk entzünden kann.
riberys rote karte war sehr sehr hart, aber ich kann verstehen, dass man sie gibt. die sperre muss auch nichts schlimmes sein. riberys genesung ende letzten jahres bzw. seine rückkehr in den mannschaft hat mehr unruhe erzeugt, als dass es das spiel der bayern wirklich nach vorne gebracht hat. und: so kann ribery in der bundesliga und im pokalfinale voll reinhauen, weil nur noch belastung durch zwei wettbewerbe.

zufrieden!

Respekt Bayern.... 3:0 ... das Finale ziemlich souverän erreicht ... aber egal wie der Gegner im Final lautet ... so leicht wird es da nicht mehr...

tippe für heute abend auf ein 2-0 und damit auch den finaleinzug für barca und den dritten rang für deutschland in der 5-jahreswertung. dann wäre er sicher.

bayern wird es in beiden fällen schwer haben. ein kleiner vorteil, falls es gegen barca geht: das finale ist in madrid.

Veh neuer Trainer in Hamburg? Ob das ne gute Wahl war und das lange gut geht? Also ich hab meine Zweifel...

Hier ist ja gar nichts mehr los.
Zwischenzeitlich war Weltmeisterschaft. Euer Fazit zur Leistung der deutschen Mannschaft?

Im Gegensatz zum großen Rumgeheule in ganz Deutschland bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung. Vor der Wm haben alle rumgehult das wir eh nix erreichen, dann erreichen wir den dritten Platz und plötzlich sagen alle das war nicht gut genug. Wie bescheuert ist das denn bitte? Wir haben tollen Fußball gespielt, eine tolle Mannschaft und einen gute Platzierung. Die Spanier waren im Spiel gegen Deutschland einfach besser und sind jetzt verdienter Welt- und Europameister. ich hoffe das Jogi Löw weitermacht, die Mannschaft weiter so toll einstellt und Ballack mit seinen Attitüden die tolle Stimmung und Leistung der Mannschaft nicht kaputt macht. Das Team ist so gerade so gut weil es keinen wirklichen Star gibt, sondern alle zusammen eine saustarke Leistung abgeben. Hoffentlich kann sich Ballack da jetzt wieder gescheit integrieren. Ich freue mich schon auf weitere Spiele mit dieser starken und spielfreudigen Mannschaft.

Bundesliga geht ja auch bald wieder los - wer ist euer Meisterfavorit?

naja, die bayern natürlich big_smile aber ich rechne auch schalke und leverkusen gute chancen aus. habt ihr denn einen überraschungskandidaten auf dem zettel?

mal abwarten was noch passiert.... in den Saisons als Stuttgart oder Wolfsburg Meister wurden, waren sie davor auch kaum auf dem Zettel. Eine gute Anfangsphase, Selbstbewusstsein und dann Durchhaltevermögen braucht man eben --- Hoffenheim sah bis zur Winterpause auch mal ganz gut aus, den Einbruch danach hätte wohl auch keiner sehen können.

Ich glaube die 2-3 Teams oben werden sich diesmal noch mehr absetzen können. Es wird also jeder Punktverlust gegen kleine Teams stärker ins Gewicht fallen wie man es im Extremfall auch in Spanien sieht.

Schalke wird wohl ein gewichtiges Wort mitreden ... haben ja schon fleißig aufgerüstet und haben noch Kohle die sie für weitere Tranfers ausgeben dürfen

38

Ich denke, dass in dieser Saison mit dem FC Bayern, Schalke 04, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund eigentlich acht Teams die Chance und auch das Ziel haben, ganz oben mitzuspielen. Dann gibt es mit Hoffenheim, dem 1. FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt noch weitere Teams, die über sehr viel Potential verfügen und mindestens einen einstelligen Tabellenplatz anvisieren werden. Ich bin also überzeugt, dass uns erneut eine sehr spannende Bundesliga-Saison erwarten wird! Die Bayern-Quote erscheint mir derzeit jedenfalls um einige Ticks zu niedrig. Daher würde ich davon abraten, auf die Bayern zu setzen. Gibt ja auch genug Gründe, die eher gegen einen Start nach Maß sprechen: WM-Fahrer mit Nahholbedarf, einen verletzten Robben usw.

Auf meinem persönlichen Zettel stehen Schalke und Leverkusen ganz oben, dicht gefolgt von Borussia Dortmund!

Bin gespannt auf den Supercup!

Na wie schlagen sich Jogis Jungs in der EM Quali - gar nicht so einfach die Gruppe mit der Türkei und Belgien, oder? Was meint Ihr?

Und steigt Schalke ab? Witzig wär es ja  big_smile
Wenn sie so weiter spielen könnte es eng werden...

42

haha, FC Bayern München - FSV Mainz 05  1-2
Mainz  -  6  Spiele , 18 punkte
Wie viel Zeit wird das Team bei 1  ?

Und wer steigt ab? Stuttgart, Schalke oder Bayern???  big_smile

44

hi, weiß jemand zufällig, auf welcher seite man auf die bundesliga, 2. liga und 3. liga wetten kann? insbesondere interessieren mich neben den ganz normalen spieltag-wetten solche wie auf meisterschaft, torschützenkönig usw.! danke im voraus wink

nasser schrieb:

hi, weiß jemand zufällig, auf welcher seite man auf die bundesliga, 2. liga und 3. liga wetten kann? insbesondere interessieren mich neben den ganz normalen spieltag-wetten solche wie auf meisterschaft, torschützenkönig usw.! danke im voraus wink

es gibt etliche seiten, auf denen man wetten kann. bwin, expekt, partybets, betfair, bet365 usw.
ich persönlich würde dir für spezialwetten partybets empfehlen, wenn du aber einfach nur auf den sieger setzen willst, dann solltest du dir die quoten von betfair nicht entgehen lassen. wenn du noch fragen hast, dann ruhig her damit wink

46

@ nasser:
wenn du wirklich erfolgreich wetten willst, dann ist betfair ein muss! wenn du schlechte quoten spielen willst und damit zwangsläufig abkacken willst, dann melde dich bei bwin an smile

die bayern gewinnen mit 5:1 gegen leverkusen big_smile

betforsuccess schrieb:

die bayern gewinnen mit 5:1 gegen leverkusen big_smile

und spielen gegen eintracht frankfurt 1:1 big_smile

49

bald startet ja die frauen-wm. wie schauts bei euch aus, seht ihr euch die spiele an? habe vorhin gehört, dass das eröffnungsspiel bereits ausverkauft ist! scheint also einen echten boom zu geben smile

Momo schrieb:

bald startet ja die frauen-wm. wie schauts bei euch aus, seht ihr euch die spiele an? habe vorhin gehört, dass das eröffnungsspiel bereits ausverkauft ist! scheint also einen echten boom zu geben smile

Jo den gibt es.
Aber nicht bei mir.

Egal was alle sagen das ist für mich kein richtiger Fussball.

Ich habe aber nichts im allgememeinen gegen Frauen-Sport, finde einiges sogar sehr gut.