Thema: Wer gewinnt DSDS?

Na was meint Ihr? Wer gewinnt dieses Jahr DSDS?

Ich bin mir nicht sicher - tippe aber auf ein Finale Mehrzad gegen Menowin ...
Und dann??? Möge der Bessere gewinnen und dann hoffentlich keine Lieder von Dieter Bohlen singen müssen.... wink

Re: Wer gewinnt DSDS?

Gibt ja aktuell noch ne zweite Casting-Show ...
Was meint ihr wer fährt für Deutschland nach Oslo?

Favoriten scheint ja die Lena zu sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt...
Fand schon 2004 das Casting, bei dem Max Mutzke gewann, cool.
Hoffe dass der Gewinner dieses Jahr ein ähnliches gutes Lied wie der Max mit auf den Weg bekommt...

3

Um ehrlich zu sein, verfolge ich das kaum. Ich guck mir manchmal noch die ersten Castings an, weil das teilweise ja noch ganz lustig ist. Die Final- und Mottoshows reizen mich dann aber irgendwie fast gar nicht. Kann dir deswegen hier keine valide Antwort geben, sorry.  big_smile

Das Prinzip von Castingshows ist doch mittlerweile total ausgelutscht. 27. Staffel DSDS, 18. Staffel Popstars, dazu dann noch ein Supertalent und Big Brother. Demnächst kommen dann bestimmt die ersten Castingshows für die am wenigsten anspruchsvollsten TV-Zuschauer. Es gewinnt wer sich am längsten den größten Schrott anschauen kann oder so änlich. Am besten sollte sich der Gewinner dabei noch ausziehen, dann kann er sich mit den Big Brother Bewohnern zusammentun und 24 Uhr Call In Shows moderieren.
Die Verkaufszahlen der gecasteten Bands sprechen ja auch für sich. Ich weiß auch nicht wieso es noch so viele von diesen Sendungen gibt.

Sélectif schrieb:

Die Verkaufszahlen der gecasteten Bands sprechen ja auch für sich. Ich weiß auch nicht wieso es noch so viele von diesen Sendungen gibt.

Es lohnt sich trotzdem finanziell scheinbar immer noch. Die Einschaltquoten für DSDS schlagen auch in der x-ten Staffel immer noch nahezu alles.

Aber die Produktionskosten für die Stars, Platten und Videos werden schon lange nicht mehr eingespielt. Böses Missmanagement der Plattenindustrie (ist eine Tatsache).  smile Aber so lange TV Sender noch genug Werbeeinnahmen haben, scheint es ja noch irgendwie zu klappen.

7

Laut Bild wird einigen Teilnehmern, u.a. Menowin, das Hartz-Geld gestrichen.  big_smile

Sélectif schrieb:

Das Prinzip von Castingshows ist doch mittlerweile total ausgelutscht. 27. Staffel DSDS, 18. Staffel Popstars, dazu dann noch ein Supertalent und Big Brother. Demnächst kommen dann bestimmt die ersten Castingshows für die am wenigsten anspruchsvollsten TV-Zuschauer. Es gewinnt wer sich am längsten den größten Schrott anschauen kann oder so änlich. Am besten sollte sich der Gewinner dabei noch ausziehen, dann kann er sich mit den Big Brother Bewohnern zusammentun und 24 Uhr Call In Shows moderieren.

Gibt nichts mehr hinzuzufügen - schaue überhaupt kaum noch Fernsehen, da es sich meiner Meinung nach einfach nicht mehr lohnt einzuschalten. In einem anderen Forum gab es übrigens einen netten Comic zu der Diskussion, ob man Fernsehen in HD haben sollte oder nicht. Finde der passt hier auch ganz gut:

http://www3.pic-upload.de/28.01.10/fa533tv1p3.jpg

Bild-Leser glauben nicht das Menowin Superstar wird: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/31 … nowin.html

Nächste Woche das erwartete Finale Menowin gegen Mehrzad...
Und wer wirds???

SethRookie schrieb:

Und wer wirds???

das wissen nur die drehbuchschreiber =P

HideYourFace schrieb:
SethRookie schrieb:

Und wer wirds???

das wissen nur die drehbuchschreiber =P

Dann haben die Drehbuchschreiber wohl entschieden dass es Mehrzad wird .. ich hätt ja nimmer damit gerechnet ... Und was meint Ihr? Hat der richtige gewonnen???

Geiler Kommentar der FAZ zu den Monologen kurz vor der Siegerbekanntgabe von DSDS-Moderator Schreyl:

"Um 0.04 Uhr am Sonntagmorgen bekam Schreyl den Umschlag, in dem das Ergebnis der Abstimmung über die beiden diesjährigen Finalisten stand. Um 0.15 Uhr verriet er den Sieger. Die Zeit dazwischen füllte der Sender, während die beiden Kandidaten mit hängenden Köpfen auf der Bühne standen und von der Kamera umkreist wurden, mit sphärischer Musik und einer Rede, die offenbar den Sinn hatte, den Zweitplatzierten in den Selbstmord zu treiben. Als realistische Alternative würde sich eigentlich nur ein Amoklauf noch im Studio anbieten."

Der ganze Abschlussmonolog von "Deutschland sucht den Superstar" 2010 ungekürzt auf: http://faz-community.faz.net/blogs/fern … -dsds.aspx ... Viel Spaß und Durchhaltevermögen  big_smile

das ist nicht nur peinlich und abartig, sondern sogar irgendwie bedenklich
"Wer weiß, wenn ihr keine Kandidaten bei DSDS wärt, aus euch hätten richtig gute Kumpels werden können." hat mich stark daran erinnert, wie kriegsveteranen darüber nachdenken, dass, wenn nicht gerade krieg gewesen wäre, der beschossene und erschossene gegner schon ein freund hätte sein können.

auch diese krass konservativen, bürgerlichen anleihen: "Verdient locker Hunderttausende Euro. Kann seiner Familie ein sorgenfreies Leben bieten und als Vater seinen Kindern eine gute Zukunft ermöglichen."
irgendwie pervers

Eine Facebook Initiative versucht nun zu verhindern dass der DSDS-Siegertitel Nummer Eins in den deutschen Single-Charts wird und ruft zum Download der Blümchen-Single "Boomerang" auf... Siehe http://www.laut.de/Bluemchen-vs.-DSDS/H … 20-04-2010

Bei Amazon in den Download-Charts ist Blümchen schon auf Platz 2... für 77 Cent könnt ihr auch mithelfen dass sie noch den ersten Platz erreicht ...  wink

Hab zufällig beim Finale reingezappt, als das Ergebnis schon feststand. Vorher keine einzige Sendung gesehen, weswegen ich auch nicht sagen kann, ob der Sieg nun verdient war oder nicht. Anscheinend war ja der Zweitplatzierte gesanglich besser...hab nur kurz ein Interview bei der AfterShowParty gesehen und da sah der Zweitplatzierte so aus, als ob er jede Sekunde ein Messer rausholt und alle absticht...

Ob ich mir den Monolog wirklich anhören sollte? Finde das Moderatorengequatsche in solchen Sendungen eh immer peinlich....