Hallo Hynn,
Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten, wie man bei deiner speziellen Hand vorgehen kann.
Zum einen so wie Du sie gespielt hast und dann aber auf dem Turn eine Bet setzten. Ich würde nicht noch einmal checken, denn zum Ersten, willst Du mit der Hand ja Chips in den Pot bekommen und zum Zweiten besteht immernoch die Gefahr, daß dein Gegner z.B. AK hält und vielleicht ein Full House daraus zaubert.
Wenn er AK oder 10 10, A 10 usw. hält, dann geht er sowieso mit, selbst wenn zu in Potgröße setzt. Hat er z.B. ein A mit anderem Kicker wird es sich ähnlich verhalten. Will er die Hand unbedingt spielen, dann geht er den Einsatz mit, hat er Angst, dann foldet er auch bei einer kleinen Bet.
Natürlich kommt dies auch auf Deinen Gegner an.
Die zweite Möglichkeit ist auch schon nach dem Flop eine Bet zu setzten, letztendlich sind hier mehrere Aspekte zu bedenken. Ist der Gegner agressiv, checke und er setzt, ist er tight, geht er sowieso und Du hast wenigstens nich das Risiko doch noch in eine made Hand zu laufen.
Auch kommt es darauf an, ob Du vor dem Flop mit QJ gelimpt, geraist oder ein Raise gecallt hast. Bei einem Limp würde ich erst mal checken, denn keiner weiß was Du hast.
Du siehtst das ganz viele Faktoren für Deine Entscheidung wichtig sind. Meiner Meinung nach jeden Fall kein zweiter Check mit dieser Hand nach dem Turn.
Ich wünsche dir viele so gute Blätter,
Grüße
Stefanie