Thema: Stromberg muss weiter leben!!!

Die Serie is einfach genial!
Und muss daher noch weiter leben!!!!
Leider sind die neuen Folgen schon wieder vorbei, das ging wieder mal viel zu schnell! Und es kann nicht sein, dass das die endgültig letzte Folge war!

------
Stromberg über den Koch in der Kantine: "Mikrowellen - Mongo", "Küchen - Nazi" oder "Kantinen - Bin - Laden"
Stromberg über sich selbst: " Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich."

2

Re: Stromberg muss weiter leben!!!

Hab irgendwo mal Gerüchte über einen möglichen Kinofilm gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.

Ob der es wirklich bringen würde? Froh wäre ich wohl trotzdem, Stromberg wieder sehen zu können.

Ich muss zugeben, dass ich nie auf den Geschmack gekommen bin - find die Figur des Stromberg einfach dämlich.....jajaj flamed mich nur...ich steh zu meiner Meinung! big_smile

Allein die Sprüche: "Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso."  big_smile

Oder der: „Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so’n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“

6

hmm - ich fürchte jetzt ist definitv Schluss. Der Herr Herbst hat keine Lust mehr. Schade. Wußtet Ihr, dass es tatsächlich eine Stadt namens Stromberg gibt?!? big_smile

Nur Finsdorf gibt es allerdings nicht ...

die Stromberg-Macher haben aber ne Webseite für das fiktive Dorf Finsdorf erstellt: http://finsdorf.de/

Vor allem die Unterkunften sind absolut empfehlenswert: http://finsdorf.de/unterkunft.html  wink

Ich bin der Meing, Stromberg hat leider von Staffel zu Staffel nachgelassen. Der Anfang der letzten Staffel war noch ganz lustig und natürlich waren auch wieder hammersprüche dabei, aber zum Schluss war es nicht mehr so der Kracher. Aber Finsdorf ist super - das Juwel der Heide.

Hier gibt es übrigens völlig legal alle Folgen kostenlos zum anschauen.

9

Sélectif schrieb:

Ich bin der Meing, Stromberg hat leider von Staffel zu Staffel nachgelassen. Der Anfang der letzten Staffel war noch ganz lustig und natürlich waren auch wieder hammersprüche dabei, aber zum Schluss war es nicht mehr so der Kracher. Aber Finsdorf ist super - das Juwel der Heide.

Jetzt, da ich darüber nachdenke, kann ich mich tatsächlich kaum noch an das Ende der letzten Staffel erinnern. Hat tatsächlich keinen wirklichen Eindruck hinterlassen...leider.

Sélectif schrieb:

Ja hier gibt es auch alle Pastewka-Folgen umsonst... und noch viel anderes Zeug...

SethRookie schrieb:
Sélectif schrieb:

Ja hier gibt es auch alle Pastewka-Folgen umsonst... und noch viel anderes Zeug...

Pastewka ist grandios - übrigens wer das amerikanische Originalkonzept von Pastewka anschauen möchte --> Curb your Enthusiasm! Grandioses Entertainment mit einem (leider in Deutschland kaum bekannten) grandiosen Larry David. Dieser war übrigens in Woody Allens letztem Kinofilm "Whatever Works" zu sehen. Achja, in Seinfeld hatte er auch ne kleine Rolle. tongue
Dringende Empfehlung!!!

12

5BetShove schrieb:

Pastewka ist grandios

Ich find seine Frau da drin ja ganz ansehnlich.  cool