Thema: Das iPad
Was denkt ihr davon: Revolution oder sinnlose und teure Spielerei?
Ich finde, Potenzial hat das Ding durchaus, nur werde ich erstmal die weitere Entwicklung abwarten. Die momentane Grundausstattung überzeugt mich noch nicht so ganz.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Off-Topic » Das iPad
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Was denkt ihr davon: Revolution oder sinnlose und teure Spielerei?
Ich finde, Potenzial hat das Ding durchaus, nur werde ich erstmal die weitere Entwicklung abwarten. Die momentane Grundausstattung überzeugt mich noch nicht so ganz.
Und ganz billig ist das Teil ja auch nicht....
Aber egal ob iPod oder iPhone.... Apple macht grundsätzlich schon ganz nette Sachen...
mal schauen ob das iPad sich da auch einreiht...
Hm, finde es ehrlich gesagt das erste Mal, dass Apple was total unsinniges rausbringt. Weder richtiger E-Reader, noch richtiges Laptop....zum Internetsurfen wahrscheinlich auch nicht soooo überragend, wie es Apple uns weiß machen will, da Flash nicht unterstützt wird....
ich weiß nicht - denke für iPhone Besitzer lohnt es sich überhaupt nicht....dem Rest würde ich eben dieses empfehlen.
Also die Zahlen (..."300.000 iPads hat Apple am Samstag inklusive Vorbestellungen verkauft. Eine Million Apps und über 250.000 eBooks wurden schon runtergeladen.") und die Pressestimmen (siehe http://ereaderwelt.de/artikel/christoph sestimmen) lassen schon darauf schließen, dass Apple auch mit dem iPad wieder einen Coup gelandet hat...
Also scheint es ja trotzdem recht gut anzukommen. Ich mag's persönlich ja auch nicht.
Ich frag mich gerade, wie man Fotos etc auf das Gerät bekommt, wenn es keinen USB Port gibt???
Das passt gut dazu:
Thema allerdings: Nacktscanner

Ich frag mich gerade, wie man Fotos etc auf das Gerät bekommt, wenn es keinen USB Port gibt???
über umweg: "iPad syncs with iTunes just like the iPhone and iPod touch, using the standard Apple 30-pin to USB cable, so you can sync all of your contacts, photos, music, movies, TV shows, applications and more from your Mac or PC."
oder eben bluetooth
wie beim iphone gibts beim ersten modell leider viel zu viele einschränkungen. kein flash (ok wird auch nicht kommen), kein multitask (kein surfen und musik hören gleichzeitigt??? - so schwer kann das doch nicht sein), usb probleme, etc. mal ganz abgesehen davon, dass software updates für das ipad kosten sollen (und so wie ich apple einschätze sind die dann auch noch verpflichtend, weil anders irgendwas nicht mehr funktioniert oder so). ich denke die 2. oder 3. generation ist dann wirklich auch marktreif. ich warte mal noch gespannt die entwiclung vom wepad ab. mal schauen, ob die es wirklich hinbekommen und gutes produkt auf den markt zu werfen, das konkurieren kann.
ich warte mal noch gespannt die entwiclung vom wepad ab. mal schauen, ob die es wirklich hinbekommen und gutes produkt auf den markt zu werfen, das konkurieren kann.
Also die Präsentation des WePad ging vorgestern ziemlich in die Hose... siehe: http://ereaderwelt.de/artikel/christoph uechterung
Ja sehr schade. Die haben bis zur Präsentation wirklich alles richtig gemacht. Aber die Präsentation an sich war leider ein klassisches Beispiel wie man es auf keinen Fall machen darf. Seitdem ist es auch enorm ruhig geworden.
Nach iPad kann man seit heute das nächste "große Ding" aus dem Hause Apple vorbestellen ...
Was haltet ihr vom neuen iPhone?
Die neueste Futurama-Folge http://yuccatree.de/2010/07/futurama-ap -zensiert/ thematisiert diesen unfassbaren Apple-iPhone-Hype! Sehenswert!
Habe vor meinem iPhone noch nie ein Apple Produkt (iMac, iPod, MacBook, usw.) besessen - dann hab ich mir das iPhone 2G zugelegt, dann das 3G, das 3Gs übersprungen und hab jetzt das 4G vorliegen. Das spricht in meinem Fall denke ich für sich ![]()
Habe vor meinem iPhone noch nie ein Apple Produkt (iMac, iPod, MacBook, usw.) besessen - dann hab ich mir das iPhone 2G zugelegt, dann das 3G, das 3Gs übersprungen und hab jetzt das 4G vorliegen. Das spricht in meinem Fall denke ich für sich
Ich bekomm mein iPhone 4G Ende August *freu* ![]()
also auch iPhone/iPad-infiziert...
Ist ja echt ein Virus der da rum geht.
also auch iPhone/iPad-infiziert...
Ist ja echt ein Virus der da rum geht.
Ich hoffe nur dass sie die Probleme http://www.n-tv.de/technik/Apple-gesteh
14786.html beheben oder die nicht so schlimm sind .. sonst kann einem der Spaß evtl. doch wieder schnell vergehen ... ![]()
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen