Topic: NL100SH AA Overpair - Flopplay
UTG ($105)
BTN ($101.50)
Hero (SB) ($198.20)
BB ($101.50)
Preflop: Hero is SB with A
, A
UTG bets $3, BTN calls $3, Hero raises to $13, 2 folds, BTN calls $10
Flop: ($30) 9
, J
, 10
(2 players)
Hero ?
You are not logged in. Please login or register.
Poker.de Forum - Steigt mit ein in die Konversation mit gleichgesinnten Spielern » Mid Stakes (NL100+) » NL100SH AA Overpair - Flopplay
UTG ($105)
BTN ($101.50)
Hero (SB) ($198.20)
BB ($101.50)
Preflop: Hero is SB with A
, A
UTG bets $3, BTN calls $3, Hero raises to $13, 2 folds, BTN calls $10
Flop: ($30) 9
, J
, 10
(2 players)
Hero ?
Pot bet, um sich vor Flush und Straight-Draw zu protecten, meiner Meinung nach.
Last edited by Hynn (08.04.2010 07:49:23)
Und was machen wir auf ein Raise?
Und was machen wir auf ein Raise?
Abhängig von den Reads, die ich auf meine Gegner habe, würde bei einem 3-Bet Raise auf meinen PotSized-Bet ein Fold in Betracht ziehen.
Wenn ich gegen einen "Regular" spiele, würde ich davon ausgehen, dass er - nach dem Bezahlen des Preflop Raises und einem Flop-Raise - seine Hand getroffen hat.
5BetShove wrote:Und was machen wir auf ein Raise?
Abhängig von den Reads, die ich auf meine Gegner habe, würde bei einem 3-Bet Raise auf meinen PotSized-Bet ein Fold in Betracht ziehen.
Wenn ich gegen einen "Regular" spiele, würde ich davon ausgehen, dass er - nach dem Bezahlen des Preflop Raises und einem Flop-Raise - seine Hand getroffen hat.
eine anmerkung: eine 3bet wäre hier ja der reraise seitens hero
wenn man den flop hier potsize donkt, denke ich, kann man auf einen raise aufgeben. es ist sowieso kein board, wo man eine cbet mit highcard/air (in potsize) macht/machen sollte. geht man davon aus, dass der gegner das weiß, wird er dich hier auch nicht bluffraisen, sprich, du bist vermutlich schon beat.
spontan würde ich hier auch versuchen, günstig zum showdown zu kommen. flop c/c. aber schon am turn eher c/f.
Schön und gut. Aber was solöl Villian hier nach dem 3bet Call großartig für Hände haben? Da musst du schon hohe 3bet Werte haben, dass er sowas mit J10 bzw QK callt. Und gegen jede Hand sind wir vorne. Nicht einmal ein Nutflushdraw ist möglich...
Zieht keiner einen Push in Betracht, wenn der Gegner uns hier im 3BetPot auf dem Board raist?