Topic: Stellt euch vor!

Hi,

da das Forum noch sehr frisch ist, eröffne ich hier einen VorstellungsThread.

Schreibt ein wenig über euch selbst, euer Pokerspiel oder einfach alles, was euch einfällt. Ein Forum ist nichts ohne seine Mitglieder - also lasst uns gemeinsam eine tolle Community schaffen!

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Bin zur Zeit Student der Anglistik und Germanistik im zweiten Semester.

Pokertechnisch habe ich Anfang 2008 begonnen und mit einer Einzahlung von $50 meine ersten Schritte gewagt. Seit dem spiele ich mehr oder weniger regelmäßig. Habe mich von ganz unten mit No Limit auf NL50 hochgespielt. Ein paar Shots auf NL100 waren auch dabei. Bin jedoch eher der HobbySpieler, weshalb es mir auch nicht so wichtig ist höhere Stakes zu schlagen.

Freue mich sehr ein Teil dieser neuen Community zu sein und hoffe, dass das Forum in den nächsten Wochen richtig durchstartet und wir eine Mischung aus interessanten Mitgliederun und Themen schaffen werden!

Re: Stellt euch vor!

Hi

freue mich jetzt Teil dieser "frischen" Community zu sein smile.
Bin gerade mal 18 und wohne in Südtirol/Italien. Ich pokere seit ungefähr eineinhalb Jahren, bis jetzt nur in Homegames bei Freunden. Jetzt wo ich 18 geworden bin werde ich mit dem Onlinespielen beginnen, wobei ich mich mit der abgespeckten italienischen Version von Pokerstars und Partypoker begnügen muss.  roll

Freu mich jedenfalls Teil dieser Community zu sein
Gutes Blatt
Hynn

Re: Stellt euch vor!

Hynn wrote:

Hi

freue mich jetzt Teil dieser "frischen" Community zu sein smile.
Bin gerade mal 18 und wohne in Südtirol/Italien. Ich pokere seit ungefähr eineinhalb Jahren, bis jetzt nur in Homegames bei Freunden. Jetzt wo ich 18 geworden bin werde ich mit dem Onlinespielen beginnen, wobei ich mich mit der abgespeckten italienischen Version von Pokerstars und Partypoker begnügen muss.  roll

Freu mich jedenfalls Teil dieser Community zu sein
Gutes Blatt
Hynn

Herzlich willkommen!!!